Wir grüßen unseren neuesten User »smilla7«!

Vater Unser
Verfasser: Jilliane Hoffman (8)
Verlag: Rowohlt (1592) und Wunderlich (193)
VÖ: 21. September 2007
Seiten: 576 (Gebundene Version), 565 (Kindle-Version)
Themen: Chirurgie (26), Familien (1230), Miami (96), Mord (5904), Prozess (113), Schizophrenie (27), Staatsanwälte (114)
Ein angesehener Chirurg hat seine gesamte Familie ausgelöscht. Hat er kaltblütig gemordet, oder litt er unter einer schizophrenen Wahnvorstellung? Staatsanwältin Julia Valentine will der Wahrheit auf den Grund gehen...
Kommentar vom 5. Dezember 2014 um 19:27 Uhr (Schulnote 6):
» Mit "Cupido" hatte Jilliane Hoffman eigentlich bewiesen, dass sie eine herausragende Thriller-Autorin sein kann, aber das hier war ein restloser Reinfall. Je weiter man vorankommt, desto mehr gerät der eigentliche Fall ins Hintertreffen, stattdessen werden Belanglosigkeiten aus dem Familienleben ins Endlose breitgetreten, die Zusammenhänge sind fragwürdig, die Vergangenheit unrealistisch hoch drei. Ach, was war das nur für verschwendete Zeit, wo krieg ich die wieder?«
  0      0        – geschrieben von Entchen