Wir grüßen unseren neuesten User »Marianne Junge«!

Alien Breed Series 11 - Flame
Verfasser: Melody Adams (46)
VÖ: 12. November 2017
Genre: Kurzgeschichte (2561), Romantische Literatur (11612) und Science Fiction (1553)
Themen: Camp (59), Kolonien (78), Orakel (41)
Reihe: Alien Breed Series (17)
Sonstiges: Mit dieser Funktion ist es möglich, regelmäßig per E-Mail über neue Noten und Meinungen informiert zu werden, die für das Buch bei Leserkanone.de abgegeben wurden. Solltest du zum Beispiel der Autor des Buches sein oder Fan des Autoren, kannst du auf diese Weise im Auge behalten, ob es etwas Neues gibt. Um die Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen bzw. einen kostenlosen Account anlegen.
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Alien Breed Series 11 - Flame« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Second Chances
Geschrieben von: Melody Adams (3. November 2016)
Alien Breed Series 09.1 - Terror
Geschrieben von: Melody Adams (28. August 2016)
Liebe in Talland Bay 2 - Sehnsucht nach Schneeflocken
Geschrieben von: Isabelle Johansson (12. November 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Alien Breed Series 11 - Flame« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.