Wir grüßen unseren neuesten User »yannick2«!

C.J. Townsend 2 - Morpheus
Verfasser: Jilliane Hoffman (8)
Verlag: Rowohlt (1599), Springer (35) und Wunderlich (194)
VÖ: 1. November 2006
Seiten: 416 (Broschierte Version), 400 (Gebundene Version), 395 (Kindle-Version)
Themen: Miami (99), Rache (2014), Serienmörder (936), Staatsanwälte (116), Todeszelle (11)
Reihe: C.J. Townsend (4)
Drei Jahre nach den Aufsehen erregenden Cupido-Morden beginnt der Albtraum für Staatsanwältin C.J. Larson von Neuem. Ein Serienkiller, der von den Medien "Morpheus" genannt wird, tötet korrupte Polizisten. Und C.J. scheint ein Verbindungspunkt zwischen den Verbrechen zu sein...
»C.J. Townsend 2 - Morpheus« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Chattys Bücherblog 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Leider hat diese Fortsetzung von Cupido, gerade im Mittelteil, ein paar Schwächen.«