Wir grüßen unseren neuesten User »smilla7«!

C.J. Townsend 2 - Morpheus
Verfasser: Jilliane Hoffman (8)
Verlag: Rowohlt (1592), Springer (35) und Wunderlich (193)
VÖ: 1. November 2006
Seiten: 416 (Broschierte Version), 400 (Gebundene Version), 395 (Kindle-Version)
Themen: Miami (96), Rache (1984), Serienmörder (925), Staatsanwälte (114), Todeszelle (10)
Reihe: C.J. Townsend (4)
Drei Jahre nach den Aufsehen erregenden Cupido-Morden beginnt der Albtraum für Staatsanwältin C.J. Larson von Neuem. Ein Serienkiller, der von den Medien "Morpheus" genannt wird, tötet korrupte Polizisten. Und C.J. scheint ein Verbindungspunkt zwischen den Verbrechen zu sein...
Kommentar vom 8. Juli 2014 um 18:05 Uhr:
» Leider zündet der "Cupido"-Nachfolger nicht richtig. Es geht kaum noch voran. Was vor allen Dingen stört ist die pausenlose Justiz-Fachsprache. Die Autorin war halt selber mal Staatsanwältin, da verliert man vllt. ein bißchen das Gefühl dafür wieviel der Normalleser von dieser Fachsprache kennt.«
  0      0        – geschrieben von franz josef455
Kommentar vom 31. Mai 2012 um 14:18 Uhr:
» Zumindest so viel sei gesagt: Lesen kann man das Buch, es ist keine verschwendete Zeit. Man kann sie aber auch besser investieren. "Cupido" war um einiges spannender und weniger vorhersehbar.«
  0      0        – geschrieben von Arne Wieland