Wir grüßen unseren neuesten User »The Wolf's Head«!

Dark Passion - Befreie mich
Verfasser: K. Elly de Wulf (3)
Verlag: Written Dreams (45)
VÖ: 4. November 2017
Themen: Anziehungskraft (156), BDSM (152), Begierde (44), Geschäftsleute (387), Intrigen (741), Nachtclub (134)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Dark Passion.
In diesem Club werden deine geheimsten Wünsche wahr … Lebe die dunkle Seite deiner Leidenschaft aus!

Seit seiner Scheidung will Robert nur noch die Annehmlichkeiten seines Clubs genießen, aber dann steht die neue Event-Managerin vor ihm und macht diese Pläne ungewollt zunichte. Pia ist die Sünde auf zwei Beinen und sich ihrer eigenen Anziehungskraft nicht einmal bewusst. Die unnahbar wirkende Geschäftsfrau versucht, ihr eigenes Verlangen zu unterdrücken, während Robert ihre Abwehr mit seinen Verführungskünsten Stück für Stück niederreißt.
Das Interesse an seiner Angestellten wird jedoch nicht von allen Mitarbeitern im Club mit Wohlwollen betrachtet. Schon bald geschehen merkwürdige Dinge und beide finden sich in einem Netz aus Intrigen wieder, aus dem sie sich nur befreien können, wenn sie zu ihren Ängsten, aber auch zu ihren gemeinsamen dunklen Begierden stehen.

Der Roman ist in sich abgeschlossen. Der nächste Roman behandelt ein anderes Paar.
Enthält explizite, BDSM-lastige Szenen.
Blickwinkel - Point of View
Geschrieben von: K. Elly de Wulf (25. Mai 2016)
Halloween Tales
Geschrieben von: Hanna Marten, Carmen Gerstenberger, Sarah Neumann, Sunya Grace Bold, K. Elly de Wulf, Agnes Albrecht, Talia Taylor, Christin C. Mittler, Samantha Steuer, Marc Short, Natascha Kuchner, Rica Aizetmüller, J.D. Grönhoff, Ly Fabian, Darian Dawn, Jessica Bernett, Katja Schnee, Lydia Kincaid, Lizzy Black und Lilian Dark (12. Oktober 2015)
Funkenflug
Geschrieben von: Izabelle Jardin (31. Oktober 2017)
»Dark Passion - Befreie mich« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
The Lounge 5 von 5 100 Punkte