Wir grüßen unseren neuesten User »garivou40«!

Dark Passion 1 - Befreie mich
Verfasser: K. Elly de Wulf (5)
Verlag: Written Dreams (73)
VÖ: 4. November 2017
Themen: Anziehungskraft (253), BDSM (177), Begierde (56), Geschäftsleute (452), Intrigen (860), Nachtclub (149)
Reihe: Dark Passion (K. Elly de Wulf) (2)
Dark Passion.
In diesem Club werden deine geheimsten Wünsche wahr … Lebe die dunkle Seite deiner Leidenschaft aus!

Seit seiner Scheidung will Robert nur noch die Annehmlichkeiten seines Clubs genießen, aber dann steht die neue Event-Managerin vor ihm und macht diese Pläne ungewollt zunichte. Pia ist die Sünde auf zwei Beinen und sich ihrer eigenen Anziehungskraft nicht einmal bewusst. Die unnahbar wirkende Geschäftsfrau versucht, ihr eigenes Verlangen zu unterdrücken, während Robert ihre Abwehr mit seinen Verführungskünsten Stück für Stück niederreißt.
Das Interesse an seiner Angestellten wird jedoch nicht von allen Mitarbeitern im Club mit Wohlwollen betrachtet. Schon bald geschehen merkwürdige Dinge und beide finden sich in einem Netz aus Intrigen wieder, aus dem sie sich nur befreien können, wenn sie zu ihren Ängsten, aber auch zu ihren gemeinsamen dunklen Begierden stehen.

Der Roman ist in sich abgeschlossen. Der nächste Roman behandelt ein anderes Paar.
Enthält explizite, BDSM-lastige Szenen.
Dark Passion 2 - Dark Pain: Halte mich
Geschrieben von: K. Elly de Wulf (18. Januar 2018)
Erotik & Leidenschaft & Begierde - Anregende Geschichten 1
Geschrieben von: Jason Lawrence (16. April 2016)
LustSklavin
Geschrieben von: Lucy Palmer (25. Juni 2010)
»Dark Passion 1 - Befreie mich« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
The Lounge 5 von 5 100 Punkte