Wir grüßen unseren neuesten User »LAILA49«!

Pfad des Schicksals
Verfasser: Brienne Brahm (1)
VÖ: 24. Juni 2017
Genre: Fantasy (7565) und Jugendliteratur (4599)
Themen: Orakel (46), Portale (94), Prophezeiungen (327), Stürme (82), Wüste (189)
Leider existiert für »Pfad des Schicksals« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ein Hauch von Zedern
Geschrieben von: Mary Moon (1. Juni 2018)
Dark Passion - Befreie mich
Geschrieben von: K. Elly de Wulf (4. November 2017)
Die Opal-Trilogie - Das Opalmädchen (Neubearbeitung von "Drachenglas - Verloren")
Geschrieben von: Jaqueline Mercedes (22. Oktober 2016)
»Pfad des Schicksals« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Reading is like taking a Journey 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Man müsste wirklich vieles überarbeiten, da es so wie es ist, leider alles andere als Lesespaß bringt, aber ich denke, dass es das wert wäre.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine Geschichte die für jung und alt gleichermaßen geeignet ist und sich hervorragend zum vorlesen eignet.«