Wir grüßen unseren neuesten User »Uta Refson«!

Die Chroniken von Amber 2 - Die Gewehre von Avalon
Verfasser: Roger Zelazny (7)
Verlag: Klett-Cotta (215)
VÖ: 1977
Genre: Fantasy (9091)
Themen: Amnesie (227), Armee (117), Könige (850), Königreiche (206), Rückkehr (648), Spielkarten (11), Verschwinden (1268)
Reihe: Die Chroniken von Amber (5)
Leider existiert für »Die Chroniken von Amber 2 - Die Gewehre von Avalon« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Wild Cards, 1. Generation 2 - Der Schwarm
Geschrieben von: George R.R. Martin, Victor Milán, Walter Jon Williams, Melinda M. Snodgrass, John J. Miller, Roger Zelazny, Lewis Shiner, Pat Cadigan und Walter Simons (22. Mai 2017)
Jens Wischkamp 11 - pikass und herzdame
Geschrieben von: Renate Behr (15. Oktober 2018)
Die Chroniken von Amber 4 - Die Hand Oberons
Geschrieben von: Roger Zelazny (1978)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Chroniken von Amber 2 - Die Gewehre von Avalon« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.