Wir grüßen unseren neuesten User »The Wolf's Head«!

Die Chroniken von Amber 2 - Die Gewehre von Avalon
Verfasser: Roger Zelazny (4)
Verlag: Klett-Cotta (162)
VÖ: 11. November 2017
Genre: Fantasy (6698)
Themen: Amnesie (200), Armee (93), Könige (645), Königreiche (123), Rückkehr (487), Spielkarten (5), Verschwinden (933)
Reihe: Die Chroniken von Amber (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Die Chroniken von Amber 2 - Die Gewehre von Avalon« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Chroniken von Amber 1 - Die neun Prinzen von Amber
Geschrieben von: Roger Zelazny (14. Oktober 2017)
Wild Cards, 1. Generation 1 - Vier Asse
Geschrieben von: George R.R. Martin, Carrie Vaughn, Michael Cassutt, Stephen Leigh, Victor Milán, Walter Jon Williams, Melinda M. Snodgrass, John J. Miller, Roger Zelazny, Lewis Shiner, David D. Levine, Howard Waldrop, Edward Bryant und Leanne C. Harper (26. Juni 2016)
Wild Cards, 1. Generation 2 - Der Schwarm
Geschrieben von: George R.R. Martin, Victor Milán, Walter Jon Williams, Melinda M. Snodgrass, John J. Miller, Roger Zelazny, Lewis Shiner, Pat Cadigan und Walter Simons (22. Mai 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Chroniken von Amber 2 - Die Gewehre von Avalon« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.