Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas-35«!

Die Chroniken von Amber 2 - Die Gewehre von Avalon
Verfasser: Roger Zelazny (7)
Verlag: Klett-Cotta (195)
VÖ: 1977
Genre: Fantasy (8093)
Themen: Amnesie (216), Armee (105), Könige (758), Königreiche (171), Rückkehr (572), Spielkarten (9), Verschwinden (1116)
Reihe: Die Chroniken von Amber (5)
Leider existiert für »Die Chroniken von Amber 2 - Die Gewehre von Avalon« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Wild Cards, 1. Generation 2 - Der Schwarm
Geschrieben von: George R.R. Martin, Victor Milán, Walter Jon Williams, Melinda M. Snodgrass, John J. Miller, Roger Zelazny, Lewis Shiner, Pat Cadigan und Walter Simons (22. Mai 2017)
Immer wenn du schläfst
Geschrieben von: Jaye Ford (15. Januar 2018)
Die McCarthys 12 - Gansett Island im Mondschein
Geschrieben von: Marie Force (27. Dezember 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Chroniken von Amber 2 - Die Gewehre von Avalon« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.