Wir grüßen unseren neuesten User »sören516«!

Die Dominium-Saga 1 - Die Eiskriegerin
Verfasser: Licia Troisi (15)
Verlag: Heyne (2442)
VÖ: 13. November 2017
Genre: Fantasy (7724)
Themen: Flucht (1224), Geheimnisse (2955), Krieger (599), Mädchen (1651), Überfälle (183), Väter (508), Wälder (442)
Leider existiert für »Die Dominium-Saga 1 - Die Eiskriegerin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
The Lonely Hearts Travel Club 3 - Nächster Halt: Chile
Geschrieben von: Katy Colins (13. November 2017)
Mit allem, was ich habe
Geschrieben von: Jodi Ellen Malpas (13. November 2017)
Club Esoteria 18 - Seide und Fesseln
Geschrieben von: Cooper McKenzie (10. November 2017)
»Die Dominium-Saga 1 - Die Eiskriegerin« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bookdemon 2 von 7 29 Punkte
Zitat:»Eine Hauptfigur, die sich als höchst unsympathisch entpuppt und eine farblose und unspannende Handlung. Dieses Buch entspricht definitiv nicht dem, was ich von Licia Troisi gewohnt bin.«
Watched Stuff 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die entschleunigte Lektüre unterhält mit detailreichem Worldbuilding und überzeugt durch Charaktere, die über sich hinauswachsen.«
Fantasie und Träumerei 4 von 5 80 Punkte