Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.359 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »smilla7«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
BROSCHIERT
 
HARDCOVER
 
HÖRBUCH
 
C.J. Townsend 1 - Cupido
Verfasser: Jilliane Hoffman (8)
Verlag: Rowohlt (1592), Springer (35) und Wunderlich (193)
VÖ: 24. Januar 2004
Genre: Thriller (6665)
Seiten: 476 (Broschierte Version), 480 (Gebundene Version), 468 (Kindle-Version)
Themen: Miami (96), Mord (5904), Rache (1984), Serienmörder (925), Staatsanwälte (114), Vergewaltigungen (222)
Reihe: C.J. Townsend (4)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
3,00 (60%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
0%
3
100%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Ein psychopathischer Serienkiller wird bei einer zufälligen Verkehrskontrolle geschnappt. Staatsanwältin C.J. wird mit der Anklage betraut - und muss erschrocken feststellen, dass er der Mann ist, der sie zwölf Jahre zuvor eine Nacht lang gefoltert und vergewaltigt hat...
Lesermeinungen (4)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 12. August 2013 um 17:27 Uhr:
» Ich denke, jeder der Krimis mag, wird "Cupido" kennen oder zumindest schon mal was davon gehört haben. Zurecht, denn das ist ausnahmsweise mal eins von den wenigen Büchern die die vielen Vorschußlorbeeren die man überall darüber liest auch wirklich verdient haben. Hoch spannender Stoff für zwei, drei Nächte zum Schockiertsein.«
  0      0        – geschrieben von Lucie Ulbrich
Kommentar vom 26. März 2012 um 22:52 Uhr:
» Also "spannend" finde ich das Buch nicht. Es ist grausam und abstoßend, aber "spannend" finde ich es nicht gerade, wenn Mord und Vergewaltigung auf die Weise beschrieben werden. Außerdem sind die Gerichtsszenen manchmal ziemlich anstrengend, weil dann in ein Juristendeutsch abgedriftet wird, das es schwer macht, der Sache überhaupt richtig zu folgen. Insgesamt ist mir das darum viel zu unausgegoren.«
  0      0        – geschrieben von Klausine
Kommentar vom 25. März 2012 um 9:31 Uhr:
» In jedem Fall mal ist Cupido eins der spannendsten Bücher, die ich seit jeher gelesen habe. Da schaut man sich dann am Abend gleich zweimal um, wenn man allein durch dunkle Gassen läuft. ;)«
  0      0        – geschrieben von teska
Kommentar vom 25. Januar 2012 um 15:56 Uhr:
» "Cupido" ist ein großartiger Roman, auch wenn die geschilderten grausamen Szenen den Leser bzw. die Leserin manchmal ganz schön nah an die Schmerzgrenze bringen. Der Spannungsbogen ist bis zum Bersten gespannt, die Charaktere sind schön realistisch und man ist bis zur letzten Seite total gepackt.«
  0      0        – geschrieben von Sybille Reimann
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz