Wir grüßen unseren neuesten User »ARTUR72«!

Erinnerung aus Glas
Verfasser: May B. Aweley (9)
VÖ: 9. November 2017
Genre: Horror (855) und Thriller (4493)
Themen: Hunde (500), Lehrer (360), Lügen (573), Nachbarn (487)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Du glaubst die Wahrheit über dein Leben zu kennen?
Die Wahrheit ist, dass dein Leben eine große Lüge ist.

Nach einem traumatisierenden Erlebnis mit ihrem Lebensgefährten Graham scheint das Schicksal es mit Anna Eliot, einer jungen Lehrerin aus North Fork, endlich gut zu meinen. Sie lernt Robert Wright kennen und heiratet ihn überstürzt. Doch plötzlich tauchen Gedächtnislücken auf, die sie sich nicht erklären kann. Nach und nach zweifelt Anna an ihrem Verstand.
Der Albtraum fängt an, als ein Nachbar einzieht, der ihr von Anfang an unheimlich ist.

Und dann verschwindet eines Tages ihr geliebter Hund …
Lauf, Sophie
Geschrieben von: May B. Aweley (25. April 2016)
Erlöse uns
Geschrieben von: May B. Aweley (1. April 2017)
Love, Bitter Love
Geschrieben von: May B. Aweley (28. Januar 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Erinnerung aus Glas« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.