Wir grüßen unseren neuesten User »The Wolf's Head«!

Alphas 3 - Das Schicksal des Alphas
Verfasser: Dirk Greyson (5)
Verlag: Cursed Side (84)
VÖ: 1. November 2017
Genre: Fantasy (6698) und Romantische Literatur (11404)
Themen: Gestaltwandler (491), Halbbrüder (38), Versuchung (84)
Reihe: Alphas (Dirk Greyson) (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Alphas 3 - Das Schicksal des Alphas« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Spannung zum Glück
Geschrieben von: Andrew Grey (22. September 2016)
Touchdown zum Glück
Geschrieben von: Andrew Grey (30. August 2016)
Liebe 01 - Liebe gegen jede Regel
Geschrieben von: Andrew Grey (März 2012)
»Alphas 3 - Das Schicksal des Alphas« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Das Schicksal des Alphas" gelingt dem Autor ein fesselnder Gay/ Fantasy Roman, der mich wieder in die Welt der Gestaltenwandler gezogen hat. Absolute Empfehlung !!«