Wir grüßen unseren neuesten User »Cornelia Fritzs...«!

Sleeping Beauties
Verfasser: Owen King (1) und Stephen King (74)
Verlag: Heyne (3282)
VÖ: 13. November 2017
Genre: Horror (1729)
Themen: Appalachen (21), Frauen (1114), Gefängnis (758), Kleinstadt (1091)
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Sleeping Beauties« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (11)     Tags (1)     Cover
»Sleeping Beauties« wurde von 11 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchperlenblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein spannender, wenn auch optisch etwas gewöhnungsbedürftiger Auftakt einer Comic-Dilogie, der neugierig macht auf das, was da noch vor uns liegt!«
oneday2bookblog keine Wertung -
Bieberbruda's Bücherblog 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Ein solider King mit spannender Story, die jedoch nur sehr langsam Fahrt aufnimmt.«
Elenas Zeilenzauber 4 von 5 80 Punkte
Dunkles Kapitel keine Wertung -
Zitat:»Meiner Meinung nach hätten es 500 Seiten genauso getan, denn es kam mir immer mehr so vor, als ob mit Zwang versucht wurde, möglichst viele Seiten zu füllen.«
KeJas-BlogBuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es ist spannend, es ist anders.«
Phantastische Fluchten keine Wertung -
MeinLesezauber 4 von 5 80 Punkte
Kleinbrinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Trotz kleiner Schwächen ist die Gemeinschaftsproduktion von Vater und Sohn wirklich lesenswert.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 3,75 von 5 75 Punkte
Zitat:»Ich würde hier sagen: Gut aber nicht überwältigend«