Wir grüßen unseren neuesten User »Helmar Helbig«!

Dämonengrab
Verfasser: Jörg Benne (8)
Verlag: Mantikore (29)
VÖ: 6. November 2017
Genre: Fantasy (8551) und Horror (986)
Themen: Dämonen (718), Ruinen (23), Schätze (143), Schatzsuche (49), Suche (812), Tempel (46)
In der Nähe eines abgelegenen Dorfes in der Fantasy-Welt Nuareth legt ein Erdrutsch den Zugang zu einem legendären Tempel frei, in dem Kultisten einst Dämonen beschworen haben sollen. Zwei Jungen aus dem Dorf finden diesen Eingang und wagen sich hinab. Am nächsten Tag ist einer der Jungen mit seiner ganzen Familie verschwunden. Herbeigerufene Stadtgardisten und Schatzsucher machen sich auf die Suche - doch in der Dunkelheit der Ruinen lauert ein uraltes Grauen.
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (2)     Cover
»Dämonengrab« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Dämonengrab" hat der Autor einen soliden Lesestoff für Zwischendurch geschaffen, der den Zartbesaiteten unter euch schon das Fürchten lehren könnte.«
Eisenacher Rezi-Center 3 von 5 60 Punkte