Wir grüßen unseren neuesten User »sargas2«!

Das Gutshaus 1 - Glanzvolle Zeiten
Verfasser: Anne Jacobs (4)
Verlag: blanvalet (1327)
VÖ: 13. November 2017
Genre: Historischer Roman (2918)
Themen: Haus (144), Heimat (134), Hoffnungen (182), Krieg (904), Rückkehr (547), Zweiter Weltkrieg (329)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Das Gutshaus 1 - Glanzvolle Zeiten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Erbe der Tuchvilla
Geschrieben von: Anne Jacobs (19. Dezember 2016)
Wenn's einfach wär, würd's jeder machen
Geschrieben von: Petra Hülsmann (25. Mai 2018)
Die Muse von Wien
Geschrieben von: Caroline Bernard (18. Mai 2018)
»Das Gutshaus 1 - Glanzvolle Zeiten« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fantasie und Träumerei keine Wertung -
Book Lounge - Lesegenuss 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Auftaktband ist vielversprechend.«
Chattys Bücherblog 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Leider hat mich dieser Roman nicht wirklich angesprochen. Zuwenig Emotionen, zuviel Drumrum, aber nichts wirklich stimmig.«
Die-Rezensentin 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Das Buch fing vielversprechend an, doch in der Mitte plätscherte es so vor sich hin und es passierte nicht wirklich viel.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Miss Norge's Bøker-Welt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Freundschaft, Familienbande, Dramatik, Krieg, Liebe, das Verlieren eines Zuhauses und deren Wiederfinden nach über 50 Jahren, dies alles vereint dieser Roman, der mich nach anfänglichen Schwierigkeiten, doch noch begeistern konnte.«