Wir grüßen unseren neuesten User »The Wolf's Head«!

Mit allem, was ich habe
Verfasser: Jodi Ellen Malpas (7)
Verlag: Mira (612)
VÖ: 13. November 2017
Genre: Erotische Literatur (2374)
Themen: Begierde (44), Bodyguard (159), It-Girls (12)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Mit allem, was ich habe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
One Night 2 - Das Geheimnis
Geschrieben von: Jodi Ellen Malpas (21. August 2017)
One Night 1 - Die Bedingung
Geschrieben von: Jodi Ellen Malpas (17. Juli 2017)
Dämonengrab
Geschrieben von: Jörg Benne (6. November 2017)
»Mit allem, was ich habe« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Lesen und Träumen 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»"Mit allem, was ich habe" ist ein Liebesroman mit spannenden Elementen und gut ausgearbeiteten Charakteren mit lediglich einigen kleinen Längen und teilweise ein wenig zu viel Sex und auch Süßholzraspeln, der mich im Großen und Ganzen aber überzeugen konnte und mir unterhaltsame Lesestunden beschert hat.«