Wir grüßen unseren neuesten User »ARTUR72«!

Mit allem, was ich habe
Verfasser: Jodi Ellen Malpas (7)
Verlag: Mira (625)
VÖ: 13. November 2017
Genre: Erotische Literatur (2476)
Themen: Begierde (46), Bodyguard (171), It-Girls (12)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Mit allem, was ich habe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Erotik & Leidenschaft & Begierde - Anregende Geschichten 1
Geschrieben von: Jason Lawrence (16. April 2016)
One Night 2 - Das Geheimnis
Geschrieben von: Jodi Ellen Malpas (21. August 2017)
Melfort 4 - High Heels, Cowboys & die Liebe
Geschrieben von: Ella Green (5. November 2017)
»Mit allem, was ich habe« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Charleens Traumbibliothek 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Handlung war tiefgreifend, aber auch recht vorhersehbar. Die plötzlich einfallende große Liebe konnte mich nicht ganz überzeugen.«
Kati's Bücher- und Gedankenwelt 4 von 5 80 Punkte
Catgirl loves Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»[...] Wie gesagt, zum Ende hin kommt etwas Spannung auf, aber auch die flaut schnell ab und hier ist das Potenzial definitiv verschenkt.«
Ruby-Celtic testet 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mit "Mit allem, was ich habe" hat Jodi Ellen Malpas einen Liebesroman ins Leben gerufen, der von der Grundidee wirklich gut klang mich jedoch leider in der Umsetzung nicht ganz überzeugen konnte.«
Sarahs Büchertraum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sexy. Fesselnd. Unglaublich. Ich bin absolut begeistert! Für mich definitiv ein Lesehighlight!«
Lesen und Träumen 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»"Mit allem, was ich habe" ist ein Liebesroman mit spannenden Elementen und gut ausgearbeiteten Charakteren mit lediglich einigen kleinen Längen und teilweise ein wenig zu viel Sex und auch Süßholzraspeln, der mich im Großen und Ganzen aber überzeugen konnte und mir unterhaltsame Lesestunden beschert hat.«