Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.539 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Reimund Haas«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Kurt 2 - Götter in Gefahr
Verfasser: Sascha Raubal (3)
Verlag: Machandel (29)
VÖ: 12. November 2017
Genre: Humoristisches Buch (1123) und Kriminalroman (5208)
Seiten: 414
Themen: Attentate (152), Pfarrer (86), Todesliste (12), Überfälle (194), Verschwinden (1145)
Reihe: Kurt (Sascha Raubal) (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
50 / 100
auf Basis von zwei Bloggern
100
0%
80
0%
60
50%
40
50%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
2
Kurt Odensen ist seit seiner göttlichen Mission im Vorjahr zum gefragten Privatermittler avanciert. Zahlungskräftige Kunden ermöglichen ihm nicht nur ein schickes Büro, sondern auch eine Assistentin. Eines Abends wird diese überfallen. Der Unbekannte zwingt sie, ihm Kurts Aufenthaltsort zu nennen. Auf dem Weg dorthin jedoch wird er im nächtlichen Schwabing erschossen.
Mit diesem Mord beginnt eine ganze Serie von blutigen Anschlägen, die überall auf der Welt ihre Opfer fordert. Dabei nehmen die Täter nicht nur den Tod vieler Unschuldiger inkauf, sondern riskieren sogar den Ausbruch eines Bürgerkrieges.
Auch alte Freunde von Kurt stehen offenbar auf der Todesliste, und so macht er sich auf, die Mörder zu finden und zu stoppen. Bald jedoch muss er erfahren, dass eine alte Partnerin vom letzten Jahr verschwunden ist. Hat dieser zweite Fall mit den Anschlägen zu tun?
Gemeinsam mit Assistentin Li, dem Ex-Polizisten Fritz und Pfarrer Christian jagt Kurt die Mörder und sucht gleichzeitig nach der Verschwundenen. Sein Trumpf: Er hat Unterstützung von höchster Stelle. Allerhöchster Stelle …
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Kurt 1 - Kurt in göttlicher Mission
Geschrieben von: Sascha Raubal (16. Oktober 2015)
100/100
[1 Blogger]
Die McCarthys 15 - Im siebten Himmel auf Gansett Island
Geschrieben von: Marie Force (17. April 2018)
Kurt 3 - Nützliche Idioten
Geschrieben von: Sascha Raubal (15. März 2018)
100/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Kurt 2 - Götter in Gefahr« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz