Wir grüßen unseren neuesten User »Reimund Haas«!

Kurt 2 - Götter in Gefahr
Verfasser: Sascha Raubal (3)
Verlag: Machandel (29)
VÖ: 12. November 2017
Genre: Humoristisches Buch (1123) und Kriminalroman (5208)
Themen: Attentate (152), Pfarrer (86), Todesliste (12), Überfälle (194), Verschwinden (1145)
Reihe: Kurt (Sascha Raubal) (3)
Kurt Odensen ist seit seiner göttlichen Mission im Vorjahr zum gefragten Privatermittler avanciert. Zahlungskräftige Kunden ermöglichen ihm nicht nur ein schickes Büro, sondern auch eine Assistentin. Eines Abends wird diese überfallen. Der Unbekannte zwingt sie, ihm Kurts Aufenthaltsort zu nennen. Auf dem Weg dorthin jedoch wird er im nächtlichen Schwabing erschossen.
Mit diesem Mord beginnt eine ganze Serie von blutigen Anschlägen, die überall auf der Welt ihre Opfer fordert. Dabei nehmen die Täter nicht nur den Tod vieler Unschuldiger inkauf, sondern riskieren sogar den Ausbruch eines Bürgerkrieges.
Auch alte Freunde von Kurt stehen offenbar auf der Todesliste, und so macht er sich auf, die Mörder zu finden und zu stoppen. Bald jedoch muss er erfahren, dass eine alte Partnerin vom letzten Jahr verschwunden ist. Hat dieser zweite Fall mit den Anschlägen zu tun?
Gemeinsam mit Assistentin Li, dem Ex-Polizisten Fritz und Pfarrer Christian jagt Kurt die Mörder und sucht gleichzeitig nach der Verschwundenen. Sein Trumpf: Er hat Unterstützung von höchster Stelle. Allerhöchster Stelle …
Kurt 1 - Kurt in göttlicher Mission
Geschrieben von: Sascha Raubal (16. Oktober 2015)
Die McCarthys 15 - Im siebten Himmel auf Gansett Island
Geschrieben von: Marie Force (17. April 2018)
Kurt 3 - Nützliche Idioten
Geschrieben von: Sascha Raubal (15. März 2018)
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (2)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Kurt 2 - Götter in Gefahr« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.