Wir grüßen unseren neuesten User »Siegrid Brück«!

Wenn Liebe ein bisschen einfacher wäre ...
Verfasser: Kate Lynn Mason (3)
Verlag: Romance Edition (68)
VÖ: 7. November 2017
Themen: Kellner (87), Studenten (623), Unterschiede (137)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Wenn Liebe ein bisschen einfacher wäre ...« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Heartbreaker - Für immer nur du
Geschrieben von: Kate Lynn Mason (2. März 2017)
Liv & Aidan - Irresistible
Geschrieben von: Kate Lynn Mason (28. Februar 2016)
Nordsee-Trilogie 2 - Wo die Dünen schimmern
Geschrieben von: Patricia Koelle (25. April 2018)
»Wenn Liebe ein bisschen einfacher wäre ...« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Zwar fehlte mir noch der ganz besondere Zauber, aber ich fühlte mich zwischen den Seiten einfach pudelwohl und glücklich!«
Yunika's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Alles in allem gehört diese Geschichte zu meinen Jahreshighlights.«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine schöne Liebesgeschichte mit zwei authentischen Charakteren, die beide ihr Glück suchen!«
Gedankenvielfalt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein schönes Buch was mich fesseln konnte, denn die Hauptfiguren waren sehr sympathisch und die Story schön verzwickt und angenehm erzählt.«
The Lounge 5 von 5 100 Punkte