Wir grüßen unseren neuesten User »Annegret Kaufma...«!

Melfort 4 - High Heels, Cowboys & die Liebe
Verfasser: Ella Green (36)
VÖ: 5. November 2017
Themen: Cowboys (94), It-Girls (12), Ranch (121)
Reihe: Melfort (4)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von fünf Bloggern
It-Girl und Cowboy: Freundschaft plus ... oder ist da mehr?

Trish und Jason sind "nur" Freunde mit gewissen Vorzügen. Außer leidenschaftlichen Stunden teilen sie nichts miteinander. Obwohl sie beide mehr füreinander empfinden, als sie zugeben wollen ... Doch dann wirft Ava ein Auge auf Jason, und Trish muss sich mit den Avancen des neuen Mitarbeiters der Forrester Ranch Curtis auseinandersetzen. Dabei wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt ...
Melfort 2 - Dating Queen im Liebeschaos
Geschrieben von: Ella Green (1. April 2017)
Painful 3 - Painful Revenge
Geschrieben von: Ella Green (29. Juli 2016)
Melfort 3 - Cappuccino für zwei
Geschrieben von: Ella Green (21. Juli 2017)
»Melfort 4 - High Heels, Cowboys & die Liebe« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Leseherz 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Kann euch nur sehr nahe legen, dass ihr die Melfort-Reihe lest. Einfach super!!!«
Ellis Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Melfort ist und bleibt eine Reise wert.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Kurzum wer die Melfort-Reihe bisher verschlungen hat, wird auch hier seine helle Freude haben. Aber Achtung, ihr könntet ins Schwitzen geraten!«
Bücherzoo 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe das Lesen sehr genossen und kann es daher aus vollstem Herzen an alle Fans großer Liebe weiterempfehlen.«
Leben mit Büchern 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine tolle, sehr Liebevoll geschriebene Story die mir suuuuuper gefallen hat!!«