Wir grüßen unseren neuesten User »Alexandra Reiter«!

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken
Verfasser: John Green (7)
Verlag: Hanser (392)
VÖ: 10. November 2017
Genre: Jugendliteratur (5160)
Themen: Gedanken (39), Mädchen (1825), Millionäre (646), Suche (811)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Damaris liest. 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sprachlich brillant, mit großen Intensität und gezieltem Humor, wird ein Problemthema aufgegriffen, über das man in dieser Form viel zu wenig liest, und äußerst fundiert erzählt.«
Books and Family 4 von 6 67 Punkte
Zitat:»Für mich ist dieser Roman etwas Besonderes.«
Büchersüchtiges Herz³ 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Lest es unbedingt, denn es ist so viel mehr, als nur eine dieser Geschichten.«
Ruby-Celtic testet 3,5 von 5 70 Punkte
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein sehr sehr geniales Werk, das ich Euch allen nur empfehlen und wirklich dringend ans Herz legen kann !«