Wir grüßen unseren neuesten User »dalr84«!

Pulse of Love 2 - Unerwartete Sehnsucht
Verfasser: Annabel Rose (10)
Verlag: Klarant (492)
VÖ: 10. November 2017
Genre: Erotische Literatur (2702) und Romantische Literatur (13950)
Themen: Beziehungen (1156), Callboys (43), Dominanz (352), Sehnsüchte (347), Unterwerfung (266)
Reihe: Pulse of Love (2)
Es ist kein Deal, sondern ein Befehl: Sie gibt ihm ihren Zweitschlüssel und hat ihn jederzeit zu empfangen, wenn er Lust dazu hat … Sandra kann selbst kaum glauben, dass sie sich darauf einlässt. Normalerweise bestimmt die sexy Blondine selbst, wo es langgeht, doch mit diesem Mann ist alles anders. Als Callboy versteht es Jens wie kein Zweiter, Frauen zu befriedigen. Dominant macht er Sandra zu seinem willigen Spielzeug, und sie genießt es, auf jede erdenkliche Art von ihm unterworfen zu werden. Tag für Tag wird die Beziehung intensiver, unerwartete Gefühle werden geweckt. Ist es mehr als nur pure Lust? Kaum vorstellbar, denn beide haben ein festes Motto: Heiße Abenteuer: ja, Liebe und Gefühle: nein …
The Bottom of my Heart
Geschrieben von: Annabel Rose (1. Mai 2017)
American Mafia 2 - Las Vegas Hunted
Geschrieben von: Grace C. Stone (1. April 2018)
Kripo Greetsiel ermittelt 5 - Mordsfinale
Geschrieben von: Ulrike Busch (15. März 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Pulse of Love 2 - Unerwartete Sehnsucht« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.