Wir grüßen unseren neuesten User »The Wolf's Head«!

Pulse of Love 2 - Unerwartete Sehnsucht
Verfasser: Annabel Rose (9)
Verlag: Klarant (405)
VÖ: 10. November 2017
Genre: Erotische Literatur (2374) und Romantische Literatur (11404)
Themen: Beziehungen (977), Callboys (38), Dominanz (316), Sehnsüchte (293), Unterwerfung (231)
Reihe: Pulse of Love (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Es ist kein Deal, sondern ein Befehl: Sie gibt ihm ihren Zweitschlüssel und hat ihn jederzeit zu empfangen, wenn er Lust dazu hat … Sandra kann selbst kaum glauben, dass sie sich darauf einlässt. Normalerweise bestimmt die sexy Blondine selbst, wo es langgeht, doch mit diesem Mann ist alles anders. Als Callboy versteht es Jens wie kein Zweiter, Frauen zu befriedigen. Dominant macht er Sandra zu seinem willigen Spielzeug, und sie genießt es, auf jede erdenkliche Art von ihm unterworfen zu werden. Tag für Tag wird die Beziehung intensiver, unerwartete Gefühle werden geweckt. Ist es mehr als nur pure Lust? Kaum vorstellbar, denn beide haben ein festes Motto: Heiße Abenteuer: ja, Liebe und Gefühle: nein …
Pulse of Love 1 - The Callboy
Geschrieben von: Annabel Rose (30. August 2017)
Pas de deux - Tanz der Unterwerfung
Geschrieben von: Annabel Rose (7. April 2016)
Lubetkins Erbe oder Von einem, der nicht auszog
Geschrieben von: Marina Lewycka (10. November 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Pulse of Love 2 - Unerwartete Sehnsucht« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.