Wir grüßen unseren neuesten User »The Wolf's Head«!

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen
Verfasser: Lars Simon (6)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (772)
VÖ: 10. November 2017
Genre: Fantasy (6698)
Themen: Entführungen (1029), Göteborg (28), Hunde (478), Magie (1334), Professor (174), Schweden (237), Wälder (378)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Elchscheiße
Geschrieben von: Lars Simon (23. April 2014)
Lennart Malmkvist und der ziemlich seltsame Mops des Buri Bolmen
Geschrieben von: Lars Simon (14. Oktober 2016)
Ich mag mich irren, aber ich finde dich fabelhaft
Geschrieben von: Dorothy Baker (10. November 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.