Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.365 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »jolie80«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Neuengland-Reihe 4 - Und wenn es Liebe ist
Verfasser: Marie Force (69)
Verlag: HTJB (29) und Montlake (207)
VÖ: 7. November 2017
Genre: Romantische Literatur (21325)
Seiten: 380 (Taschenbuch-Version), 412 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 411 (Kindle-Version)
Themen: Musiker (345), Nashville (7), Weihnachtsfeier (33), Wiedersehen (1438)
Reihe: Neuengland-Reihe (5)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,64 (87%)
1
59%
2
23%
3
15%
4
1%
5
0%
6
1%
Errechnet auf Basis von 78 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Neuengland-Reihe 4 - Und wenn es Liebe ist« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 31. Dezember 2019 um 11:24 Uhr (Schulnote 1):
» In " Und wenn es Liebe ist (Neuengland 4) " hat Kate Karrieretechnisch alles erreicht, was sie als Countrysängerin zu hoffen gewagt hat.
Doch dafür hat sie einen großen Preis gezahlt, sie musste ihre große Liebe gehen lassen.
Jetzt zehn Jahre später kann und will sie nicht mehr ohne ihn sein und so sucht sie Reidt auf.
Dass das nicht alle in ihrer Familie gern sehen, lässt Kate außen vor. Und auch das ihre Managerin und Schwester Jill zu Ashton, Reidts Sohn, Gefühle entwickelt, kann das nicht ändern.
So kann sie nur hoffen, das trotzdem alle zu ihrem großen Weihnachtsfest zusammen kommen.
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Kate und Reidt mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es diesmal für Kate und Reidt ein Happy End gibt.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz