Wir grüßen unseren neuesten User »alessandro761«!

Blütenträume 3 - Jasmin: Zeit der Träume
Verfasser: Annette Hennig (9)
Verlag: Tinte & Feder (62)
VÖ: 7. November 2017
Themen: Briefe (358), Geheimnisse (3004), Geschenke (112), Großmütter (190), Schriftsteller (805), Träume (521)
Reihe: Blütenträume (3)
Leider existiert für »Blütenträume 3 - Jasmin: Zeit der Träume« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Sweetgirl
Geschrieben von: Travis Mulhauser (13. Januar 2017)
Unter Vertrag - Forbidden Love
Geschrieben von: Alisha Mc Shaw und Vinya Moore (22. Dezember 2017)
Ich war Hitlers Trauzeuge
Geschrieben von: Peter Keglevic (18. September 2017)
»Blütenträume 3 - Jasmin: Zeit der Träume« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann auch dieses Buch, bzw. die gesamte Trilogie von Herzen empfehlen.«
Miss Norge's Bøker-Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer Romane mit Familiengeheimnissen mag, die mehr wie aus einem einzelnen Buch bestehen, dem kann ich uneingeschränkt diese Trilogie empfehlen. Und wer die Möglichkeit hat, sollte am besten alle drei Bände hintereinander lesen, das macht noch mehr Freude.«