Wir grüßen unseren neuesten User »samira10«!

Blütenträume 3 - Jasmin: Zeit der Träume
Verfasser: Annette Hennig (8)
Verlag: Tinte & Feder (41)
VÖ: 7. November 2017
Themen: Briefe (339), Geheimnisse (2853), Geschenke (108), Großmütter (182), Schriftsteller (777), Träume (502)
Reihe: Blütenträume (3)
Leider existiert für »Blütenträume 3 - Jasmin: Zeit der Träume« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Jene Tage in St. Germain
Geschrieben von: Annette Hennig (1. März 2018)
Blütenträume 2 - Leilani: Die Blume des Himmels
Geschrieben von: Annette Hennig (19. Juli 2016)
Medicine of Love Edition 1 - Gefesselt von Dr. Duken Moore
Geschrieben von: Ella Gold (31. Juli 2017)
»Blütenträume 3 - Jasmin: Zeit der Träume« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann auch dieses Buch, bzw. die gesamte Trilogie von Herzen empfehlen.«
Miss Norge's Bøker-Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer Romane mit Familiengeheimnissen mag, die mehr wie aus einem einzelnen Buch bestehen, dem kann ich uneingeschränkt diese Trilogie empfehlen. Und wer die Möglichkeit hat, sollte am besten alle drei Bände hintereinander lesen, das macht noch mehr Freude.«