Wir grüßen unseren neuesten User »entigeln«!

Blütenträume 3 - Jasmin: Zeit der Träume
Verfasser: Annette Hennig (7)
Verlag: Tinte & Feder (27)
VÖ: 7. November 2017
Themen: Briefe (316), Geheimnisse (2628), Geschenke (104), Großmütter (167), Schriftsteller (734), Träume (472)
Reihe: Blütenträume (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Blütenträume 3 - Jasmin: Zeit der Träume« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Blütenträume 1 - Floras Traum von rotem Oleander
Geschrieben von: Annette Hennig (8. Januar 2016)
Alle Toten fliegen hoch 4 - Die Zweisamkeit der Einzelgänger
Geschrieben von: Joachim Meyerhoff (9. November 2017)
Funkenflug
Geschrieben von: Izabelle Jardin (31. Oktober 2017)
»Blütenträume 3 - Jasmin: Zeit der Träume« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Miss Norge's Bøker-Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer Romane mit Familiengeheimnissen mag, die mehr wie aus einem einzelnen Buch bestehen, dem kann ich uneingeschränkt diese Trilogie empfehlen. Und wer die Möglichkeit hat, sollte am besten alle drei Bände hintereinander lesen, das macht noch mehr Freude.«