Wir grüßen unseren neuesten User »The Wolf's Head«!

Aus der Zeit gefallen - Thórsteinn vs. Charlotte 2
Verfasser: Katharina Münz (6)
VÖ: 7. November 2017
Genre: Fantasy (6698) und Romantische Literatur (11404)
Themen: Wiedersehen (719), Wikinger (93)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Spritzig, leidenschaftlich, aus der Zeit gefallen

Ein Torso. So unvollständig fühlt sich Charlotte knapp zwei Jahre, nachdem ein lecker aussehender Fremder in A+-Gewandung ihr vors Auto und ins Leben gestürzt war. Denn noch ehe sie realisieren konnte, mit wem sie sich Hals über Kopf in ein prickelndes Abenteuer eingelassen hatte, war Thórsteinn, der aus der Zeit gefallene Wikinger, auch schon verschwunden.
Findet sie jemanden, der das Loch in ihrem Herzen heilt, oder gibt es etwa die unwahrscheinliche Chance auf ein Wiedersehen?
Aus der Zeit gefallen - Thórsteinn vs. Charlotte
Geschrieben von: Katharina Münz (17. Juni 2017)
Falkenherz - Bewährung der Schildmaid
Geschrieben von: Katharina Münz (6. Oktober 2016)
Alle Toten fliegen hoch 4 - Die Zweisamkeit der Einzelgänger
Geschrieben von: Joachim Meyerhoff (9. November 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Aus der Zeit gefallen - Thórsteinn vs. Charlotte 2« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.