Wir grüßen unseren neuesten User »pia682«!

Nimmerherz-Legende 4 - Die Flammen des Phönix
Verfasser: Erik Kellen (10)
VÖ: 2. November 2017
Genre: Fantasy (7566) und Romantische Literatur (13104)
Themen: Armada (4), Belagerung (32), Inseln (1059), Invasion (80), Königreiche (154), Magie (1489), Reisen (1357)
Leider existiert für »Nimmerherz-Legende 4 - Die Flammen des Phönix« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die blaue Königin
Geschrieben von: Erik Kellen (4. April 2015)
Nimmerherz-Legende 2 - Der lange Weg des Windes
Geschrieben von: Erik Kellen (4. September 2015)
Emma Sköld 2 - Das Mädchen und die Fremde
Geschrieben von: Sofie Sarenbrant (6. November 2017)
»Nimmerherz-Legende 4 - Die Flammen des Phönix« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gwynnys Lesezauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wir haben hier High Fantasy der besonderen Extraklasse - viel zu selten und dafür umso wundervoller!«
Fantastische Bücherwelt keine Wertung -