Wir grüßen unseren neuesten User »joanna28«!

Nimmerherz-Legende 4 - Die Flammen des Phönix
Verfasser: Erik Kellen (10)
VÖ: 2. November 2017
Genre: Fantasy (8245) und Romantische Literatur (14186)
Themen: Armada (5), Belagerung (36), Inseln (1129), Invasion (85), Königreiche (176), Magie (1610), Reisen (1474)
Leider existiert für »Nimmerherz-Legende 4 - Die Flammen des Phönix« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der Ruul-Konflikt 14 - Verbrannte Erde
Geschrieben von: Stefan Burban (30. September 2018)
Nimmerherz-Legende 3 - Das Blut der Ro'Ar
Geschrieben von: Erik Kellen (26. März 2016)
Die blaue Königin
Geschrieben von: Erik Kellen (4. April 2015)
»Nimmerherz-Legende 4 - Die Flammen des Phönix« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gwynnys Lesezauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wir haben hier High Fantasy der besonderen Extraklasse - viel zu selten und dafür umso wundervoller!«
Fantastische Bücherwelt keine Wertung -