Wir grüßen unseren neuesten User »Annegret Kaufma...«!

Penelope - Wolfsköder
Verfasser: Theresa Sperling (3)
Verlag: Drachenmond (117)
VÖ: 6. November 2017
Genre: Jugendliteratur (4115)
Themen: Berlin (658), Ermittler (149), Lügen (549), Mädchen (1463), Serienmörder (628)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Beim Verlag bestellen:
"Es ist, als wäre irgendwo da draußen jemand, für den ich das alles aufschreibe. Du bist da draußen. Du wirst lesen, was ich geschrieben habe. Du wirst mich verstehen, mit mir fühlen, mit mir kämpfen, dich um mich sorgen. Es fühlt sich an, als würdest du mir zuhören. Hör mich an und mach, dass es dich gibt, denn sonst bin ich verloren."
Penelope arbeitet als verdeckte Ermittlerin für das Geheime Jugendeinsatzkommando (GJK), das an Minderjährigen verübte Schwerverbrechen aufklärt. Vom GJK zum Kämpfen und Töten abgerichtet und als ehrgeizige Fahrradkurierin getarnt, folgt Penelope der Spur einer verschwundenen Berliner Schülerin. Niemand weiß, ob die Vermisste noch lebt, weil sie vermutlich einem Serienmörder zum Opfer gefallen ist. Penelope muss den Mörder ködern und überführen, bevor weitere Mädchen sterben. Und je tiefer Penelope sich in die Welt aus Lügen und Verbrechen verstrickt, desto gefährlicher wird es, sich jemandem anzuvertrauen, Freunde zu finden, sich zu verlieben...
Mittelmeersplitter
Geschrieben von: Theresa Sperling (27. September 2016)
Tiefenwelt - Zwei Leben
Geschrieben von: Theresa Sperling (25. März 2017)
True North 2 - Schon immer nur wir
Geschrieben von: Sarina Bowen (21. Juli 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Penelope - Wolfsköder« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.