Wir grüßen unseren neuesten User »Siegrid Brück«!

Pink Sisters 2 - Haley & Travis: L.A. Love Story
Verfasser: Sarah Glicker (10)
Verlag: Forever (141)
VÖ: 6. November 2017
Themen: Bad Boys (266), Los Angeles (257), Motorräder (44), One Night Stand (204), Rennfahrer (36)
Reihe: Pink Sisters / L.A. Love Story (3)
Leider existiert für »Pink Sisters 2 - Haley & Travis: L.A. Love Story« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Pink Sisters 3 - Brooke & Luke: L.A. Love Story
Geschrieben von: Sarah Glicker (1. Januar 2018)
Love against the Rules
Geschrieben von: Sarah Glicker (6. Januar 2017)
SPOT 2 - Shane: The Sniper
Geschrieben von: Sarah Glicker (15. April 2018)
Kommentar vom 22. Juni 2018 um 12:46 Uhr:
» auf der Geburtstagsfeier der Oma warten alle gespannt auf Travis aber wer ist das? Es ist der neue Nachbar der Oma und sofort spürt Haley ein kribbeln im Nacken denn Travis guckt sie an. Haley flüchtet ins Bad um diesen Blick zu entkommen denn er macht sie nervös. Kurze Zeit später kommt Travis auf sie zu und bietet eine Wette an Haley stimmt zu leider verliert si und bleibt über Nacht bei Travis.
Allerdings kommt das Ende noch denn Sie soll das Image von Travis verbessern schafft sie es und was wird aus den beiden«
  1      0        – geschrieben von elke1205