Wir grüßen unseren neuesten User »serafina84«!

Schau, was ich schon kann, sagt Paul
Verfasser: Bettina Wagner (19)
Verlag: BROKATBOOK (24) und Eigenverlag (12120)
VÖ: 2. November 2017
Genre: Kinderbuch (3110)
Thema: Jungen (666)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Paul ist fünf Jahre alt und eigentlich schon ein großer Junge. Aber manches bereitet ihm doch das eine oder andere Mal Probleme. Geht es dir auch so? Dann schau mal, wie Paul das macht! In 12 lustigen, spannenden, nachdenklichen Geschichten wird erzählt, wie Paul das mit dem Größerwerden hinbekommt. Vom Schreibenlernen bis zur neuen Brille reicht das Spektrum der Geschichten. Zum Vorlesen oder Selberlesen. Mit liebevollen Illustrationen von Edith Metzner. Erhältlich als Ebook oder Taschenbuch. #Kinderbuch #Bilderbuch

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Bettina Wagner für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Bettina Wagner gibt es bei Facebook.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Schau, was ich schon kann, sagt Paul« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.