Wir grüßen unseren neuesten User »FloCle«!

Schicksalsreihe 2 - Schicksalhafte Entscheidungen: Fateful Decisions
Verfasser: Mareile Raphael (7)
VÖ: 4. November 2017
Themen: Dreiecksbeziehungen (212), Entscheidungen (1349), Schicksal (190)
Reihe: Schicksalsreihe (2)
Zwei unterschiedliche Frauen haben den ausgelassenen Lebensstil des Frauenschwarms Vincent Harper auf den Kopf gestellt. Dumm nur, dass beide zur selben Zeit in sein Leben getreten sind und er sich am Ende für eine von ihnen entscheiden musste. Die Umstände gaben ihm dabei das Gefühl, nur eine Wahl treffen zu können.

Genau diese Umstände machen das neue Leben, welches er gewählt hat, nicht einfach. Herausforderungen stellen sich ihm in den Weg, Emotionen lassen sich nicht verdrängen, Intrigen werden geschmiedet. Mehrmals wird seine Entscheidung infrage gestellt und er muss sich beweisen.

Die Geschichte von Vincent und Natessa geht weiter. Schaffen die beiden es, den Strudel der Gefühle in den Griff zu bekommen? Was hat das Schicksal noch für zwei Menschen vorgesehen, die aus unterschiedlichen Verhältnissen kommen und doch so viele Gemeinsamkeiten gefunden haben?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Schicksalsreihe 2 - Schicksalhafte Entscheidungen: Fateful Decisions« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.