Wir grüßen unseren neuesten User »VIVIAN45«!

After the Vampirewars 2 - Der dunkle Vampir
Verfasser: Tanja Neise (11)
Verlag: Books on Demand (2136) und Eigenverlag (13116)
VÖ: 27. Oktober 2017
Genre: Fantasy (9653) und Romantische Literatur (16734)
Seiten: 316 (Gebundene Version), 258 (Kindle Edition), 298 (Taschenbuch-Version)
Themen: 22. Jahrhundert (60), Seattle (72), Vampire (1336)
Reihe: After the Vampirewars (2)
Seattle im Jahr 2123

Nachdem sich Robert und Olivia ineinander verliebt haben, müssen sie erkennen, dass sie mittlerweile ganz andere Probleme haben, als die veränderte Genetik von Olivia.
Unterdessen gilt Annes Interesse plötzlich dem Vampir Dark, der sie mehr als verwirrt.
Doch keiner von ihnen hat die Zeit für eine neue Liebe, denn nicht nur ein mächtiger, alter Vampir ist hinter den Vieren her, sondern noch andere nicht minder gefährliche Feinde.
Können die vier gemeinsam den Gefahren trotzen und ihr Glück finden?
Die Ferien des Monsieur Mahé
Geschrieben von: Georges Simenon (1993)
Marc Renner 1 - Die Blutfinca
Geschrieben von: Jorge de la Piscina (30. Juni 2018)
A Delicious Domination
Geschrieben von: Annabel Rose (31. Mai 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »After the Vampirewars 2 - Der dunkle Vampir« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.