Wir grüßen unseren neuesten User »Bodo Michaelis«!

Falsche Haut
Verfasser: Leon Sachs (3)
Verlag: Emons (309)
VÖ: 17. März 2016
Themen: Frankreich (518), Holocaust (40), Judentum (140), Mord (4842), Politik (407), Verfolgung (159), Verschwörungen (423)
Frag einen Franzosen nie, was im Zweiten Weltkrieg wirklich passiert ist. Er wird es nicht mögen – und dich auch nicht. Alex Kauffmann kennt dieses Sprichwort. Doch als seine beste Freundin Natalie bedroht wird, schlägt der junge Geschichtsprofessor jede Warnung in den Wind und gerät ins Zentrum einer tödlichen Hetzjagd. Zu spät realisiert Alex, was sein Gegner alles zu tun bereit ist, um die letzten Beweise für eine der größten Vertuschungsaktionen in Frankreichs Geschichte endgültig zu vernichten.
Eleven - 11
Geschrieben von: Leon Sachs (24. August 2017)
Mein ist die Macht
Geschrieben von: Leon Sachs (11. Oktober 2018)
Liebe, Macht und rote Rosen (Neubearbeitung von "Politik und rote Rosen")
Geschrieben von: Brigitte Teufl-Heimhilcher (31. März 2014)
»Falsche Haut« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Abendsternchens bunte Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich hatte mit Falsche Haut eine spannende und aufregende Lesezeit. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen.«