Wir grüßen unseren neuesten User »Ursula Noack«!

Das Weihnachtswunder von Chicago
Verfasser: Manuela Inusa (34)
VÖ: 3. November 2017
Themen: Chicago (160), Katzen (467), Weihnachten (1165)
Leider existiert für »Das Weihnachtswunder von Chicago« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Weihnachtswunder von Chicago« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sheenas Creativeworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Manuela Inusa hat hier eine himmlische weihnachhtliche Geschichte kreiert bei der bestimmt kein Auge trocken bleiben wird.«
Fairy-book 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer gerne Weihnachtsromane liest sollte sich dieses Wunder nicht entgehen lassen!«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Gerne empfehle ich dieses Buch, es lässt sich schnell mal Zwischendurch lesen, aber als leichte Lektüre würde ich es jetzt nicht bezeichnen.«