Wir grüßen unseren neuesten User »Annegret Kaufma...«!

Das Weihnachtswunder von Chicago
Verfasser: Manuela Inusa (28)
VÖ: 3. November 2017
Themen: Chicago (125), Katzen (394), Weihnachten (849)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Das Weihnachtswunder von Chicago« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Princess in Love 04 - Julia (Schneewittchens Tochter)
Geschrieben von: Ashley Gilmore (11. Juni 2016)
Vernasch mich 1 - Stealing Three Kisses
Geschrieben von: Anna Katmore (3. November 2017)
Ein Millionär für Honey Moon
Geschrieben von: Manuela Inusa (9. August 2016)
»Das Weihnachtswunder von Chicago« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fairy-book 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer gerne Weihnachtsromane liest sollte sich dieses Wunder nicht entgehen lassen!«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Gerne empfehle ich dieses Buch, es lässt sich schnell mal Zwischendurch lesen, aber als leichte Lektüre würde ich es jetzt nicht bezeichnen.«