Wir grüßen unseren neuesten User »SINE152«!

Vernasch mich 1 - Stealing Three Kisses
Verfasser: Anna Katmore (16)
Verlag: Eigenverlag (12096)
VÖ: 3. November 2017
Themen: Blamage (10), Küsse (377), Mädchen (1931), Wetten (114)
Leider existiert für »Vernasch mich 1 - Stealing Three Kisses« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Eine zauberhafte Reise 2.1 - Hooked: Jamie's Tale
Geschrieben von: Anna Katmore (1. Dezember 2016)
Die Grimm-Chroniken 09 - Die verbotene Farbe
Geschrieben von: Maya Shepherd (11. Januar 2019)
Über alle Grenzen
Geschrieben von: Maya Shepherd (25. August 2017)
Kommentar vom 6. November 2017 um 11:22 Uhr (Schulnote 1):
» Mir gefällt dieses Cover sehr gut. Ich finde es perfekt für diese Geschichte. Genau so habe ich mir die beiden vorgestellt.

Der Klappentext verrät, um was es geht und macht wirklich neugierig auf diese Geschichte. Ich kann euch nur sagen, ich wurde nicht enttäuscht.

Anna Katmore hat mit ihrem flüssigen und leicht zu lesenden Schreibstil genau die richtige Stimmung für diese geniale Story getroffen. Mich hat die Wette und die Art der Umsetzung fasziniert, wobei mir Brinna oftmals doch sehr leid getan hat. Spannend fand ich, dass Jace sich trotz des Sprechverbotes es doch immer wieder schafft sich mit Brianna zu verständigen. Da sieht man mal, dass Worte nicht alles sind, aber doch vieles erleichtern und Missverständnisse verhindern könne. Aber genau dadurch bekommt dieses Buch seinen Reiz. Ich habe mich köstlich amüsiert, bin dahin geschmolzen und habe aber auch mit gelitten und gefiebert. Man ist mitten drinnen anstatt nur dabei und erlebt die Achterbahn der Gefühle hautnah mit. Dadurch merkt man gar nicht, wie die Zeit verfliegt und schneller als man schauen kann ist man schon wieder am Ende.

Fazit:
Geniale Story, die mich sehr begeistert und fasziniert hat. Ich kann sie nur jedem empfehlen. Ein ganz besonderes Lesevergnügen.«
  13      0        – geschrieben von Das Lesesofa