Wir grüßen unseren neuesten User »Buchfresser«!

Santa Baby - Ein Weihnachtself zum Auspacken!
Verfasser: Josie Charles (22)
VÖ: 2. November 2017
Themen: Kaufhaus (3), New York City (958), Stripper (55), Verwechslung (41), Weihnachten (967)
Leider existiert für »Santa Baby - Ein Weihnachtself zum Auspacken!« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
You & me for (n)ever - Gefangene Herzen
Geschrieben von: Josie Charles (14. August 2017)
Weil jeder Weg zu dir führt
Geschrieben von: Josie Charles (30. August 2018)
Bad to the Bone 1 - Zerrissen
Geschrieben von: Josie Charles (29. März 2018)
»Santa Baby - Ein Weihnachtself zum Auspacken!« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Leseherz 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diese Kurzgeschichte, von Josie Charles, war sehr humorvoll, prickelnd & emotional. Ich hatte es in kürzester Zeit durchgelesen und war sehr begeistert.«
The Lounge 5 von 5 100 Punkte
Sarahs Büchertraum 5 von 5 100 Punkte