Wir grüßen unseren neuesten User »julien8«!

Santa Baby - Ein Weihnachtself zum Auspacken!
Verfasser: Josie Charles (19)
VÖ: 2. November 2017
Themen: Kaufhaus (3), New York City (899), Stripper (55), Verwechslung (37), Weihnachten (941)
Leider existiert für »Santa Baby - Ein Weihnachtself zum Auspacken!« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
You & me for (n)ever - Gefangene Herzen
Geschrieben von: Josie Charles (14. August 2017)
Orange County 1 - Tief wie das Meer
Geschrieben von: Josie Charles (24. Juli 2016)
Bad to the Bone - Zerrissen
Geschrieben von: Josie Charles (29. März 2018)
Kommentar vom 30. Dezember 2017 um 17:53 Uhr (Schulnote 1):
» Cover
Weihnachtlich angehaucht und witzig dargestellt, weckt es auf jeden Fall das Interesse des Lesers. Hier will man wissen, um was geht´s im Buch.
Prota
Kann ein wenig flunkern so verkehrt sein, wenn es sich doch so gut anfühlt? Maddy, die eigentlich den Weihnachtsmann bei Bloomingdales spielen soll, findet sich in einer MiniShow auf einer Firmenweihnachtsfeier wieder. Durch einen Zufall, eher einer Verwechslung, kann sie ihr Glück aber auch ihren Mut kaum glauben, schließlich bringt es Geld in ihre hungrige Kasse.
Wäre da nicht der sexy Stripper Jace, der mehr als ein nur ihren Puls in die Höhe schlagen lässt. Denn er scheint nach langem genau der Mann zu sein, der ihr Herz erobern kann. Wäre da nicht diese kleine Lüge, die zwischen ihnen steht.
Schreibe
Auf eine kurze, knackige, witzige und doch sehr unterhaltsame Art lesen wir die Geschichte um Jace und Maddy. Was passieren kann, wenn zuviel MakeUp, soziale Medien ins Spiel kommen und die Realität doch einen schneller ins hier und jetzt holt.
Taschentuchfaktor
Waren hier nicht nötig. Es ist eher eine humorvolle und amüsante Geschichte.
Spannungsbogen
Spannend geschrieben, mit kleinen Höhepunkten, aber auch mit einem ernsten Hintergrund, was Lügen anrichten kann. Denn die haben nicht unweigerlich kurze Beine.
Erotikfaktor
Auch in dieser Vorweihnachtsgeschichte geht es heiß her. Schließlich kommen sich Elf und Weihnachtsmann näher und da fallen nicht nur die Hüllen, sondern bringen auch das Eis zum Schmelzen.
Fazit
Eine wunderbare, unterhaltsame Geschichte, die perfekt geeignet ist, einen netten Abend auf der Couch zu verbringen, den Stress des Alltags zu entfliehen und Spaß macht, zu lesen.
Ich habe mich wunderbar unterhalten gefühlt und von mir bekommt die Story ihre 5 Weihnachtskringel.«
  8      0        – geschrieben von Mauritza