Sublevel 2 - Zwischen Reue und Revolte

Verfasser: Sandra Hörger (4)
Verlag: Impress (698)
VÖ: 2. November 2017
Genre: Dystopie (945), Jugendliteratur (9798) und Romantische Literatur (35103)
Themen: Abkommen (19), Anschläge (830), Hochzeit (2120), Reue (27), Suche (1691)
Reihe: Sublevel (3)
auf Basis von vier Bloggern
Rise hat nur eine Chance, Corvins Leben zu retten. Sie muss die Hintergründe der Attentate aufdecken. Auf ihrer Suche nach der Wahrheit stößt sie auf etwas Unfassbares.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Sublevel 2 - Zwischen Reue und Revolte« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sally's Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der zweite Teil war sogar noch besser als der erste und ich kann es kaum erwarten das ich den dritten Band lesen kann. Eine Empfehlung für alle Dystopie- und Science Fiction Fans«
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich gehört diese Reihe jetzt schon zu meinen Lieblingsreihen und ich kann den Erscheinungstag von Band 3 kaum abwarten. Lesenswert - unglaublich - empfehlenswert!!«
Bambinis Bücherzauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Was für eine packende Geschichte.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Fantasywelt, die den Leser mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Sunrise zieht.«