Wir grüßen unseren neuesten User »The Wolf's Head«!

Lytar 3 - Das Blut der Könige
Verfasser: Richard Schwartz (16)
Verlag: Piper (1272)
VÖ: 2. November 2017
Genre: Fantasy (6698)
Themen: Artefakte (136), Blut (176), Geheimnisse (2594), Könige (645), Krone (4)
Reihe: Lytar (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Lytar 3 - Das Blut der Könige« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Schneeflockenküsschen
Geschrieben von: Jo Berger (29. Oktober 2017)
München
Geschrieben von: Robert Harris (30. Oktober 2017)
Die Kinder Gaias - Verbotene Früchte
Geschrieben von: Stefanie Kullick (31. August 2017)
Lesermeinungen (0)     Blogger (1)     Cover
»Lytar 3 - Das Blut der Könige« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Captain Fantastic 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Das Blut der Könige ist ein würdiges Finale der Lytar-Chronik, das den lieb gewonnenen Charakteren und ihren Abenteuern gerecht wird.«