Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas-35«!

Lytar 3 - Das Blut der Könige
Verfasser: Richard Schwartz (16)
Verlag: Piper (1405)
VÖ: 2. November 2017
Genre: Fantasy (8093)
Themen: Artefakte (167), Blut (196), Geheimnisse (3051), Könige (758), Krone (4)
Reihe: Lytar (3)
Leider existiert für »Lytar 3 - Das Blut der Könige« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kurt 2 - Götter in Gefahr
Geschrieben von: Sascha Raubal (12. November 2017)
Lucky Girl 2 - Schleich dich in mein Herz
Geschrieben von: Laura Winter (27. Oktober 2017)
Schneeflockenküsschen
Geschrieben von: Jo Berger (29. Oktober 2017)
Lesermeinungen (0)     Blogger (2)     Cover
»Lytar 3 - Das Blut der Könige« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Phantastische Fluchten keine Wertung -
Captain Fantastic 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Das Blut der Könige ist ein würdiges Finale der Lytar-Chronik, das den lieb gewonnenen Charakteren und ihren Abenteuern gerecht wird.«