Wir grüßen unseren neuesten User »Eugen Evers«!

Lytar 3 - Das Blut der Könige
Verfasser: Richard Schwartz (16)
Verlag: Piper (1351)
VÖ: 2. November 2017
Genre: Fantasy (7569)
Themen: Artefakte (156), Blut (186), Geheimnisse (2898), Könige (717), Krone (4)
Reihe: Lytar (3)
Leider existiert für »Lytar 3 - Das Blut der Könige« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Nur ein Wort - Seulement une Parole
Geschrieben von: Christina Talberg (10. Oktober 2017)
Clara Vidalis 5 - Tränenbringer
Geschrieben von: Veit Etzold (25. August 2017)
Lytar 1 - Die Krone von Lytar
Geschrieben von: Carl A. deWitt (30. Mai 2007)
Lesermeinungen (0)     Blogger (2)     Cover
»Lytar 3 - Das Blut der Könige« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Phantastische Fluchten keine Wertung -
Captain Fantastic 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Das Blut der Könige ist ein würdiges Finale der Lytar-Chronik, das den lieb gewonnenen Charakteren und ihren Abenteuern gerecht wird.«