Wir grüßen unseren neuesten User »niall284«!

Lytar 3 - Das Blut der Könige
Verfasser: Richard Schwartz (16)
Verlag: Piper (1290)
VÖ: 2. November 2017
Genre: Fantasy (7029)
Themen: Artefakte (141), Blut (179), Geheimnisse (2725), Könige (673), Krone (4)
Reihe: Lytar (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Lytar 3 - Das Blut der Könige« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Geheimakte 5 - Geheimakte Inkarrí­
Geschrieben von: André Milewski (31. Januar 2018)
Die sieben Helden
Geschrieben von: Pascal Wokan (25. Januar 2018)
Berühre mich. Nicht. 2 - Verliere mich. Nicht.
Geschrieben von: Laura Kneidl (26. Januar 2018)
Lesermeinungen (0)     Blogger (2)     Cover
»Lytar 3 - Das Blut der Könige« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Phantastische Fluchten keine Wertung -
Captain Fantastic 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Das Blut der Könige ist ein würdiges Finale der Lytar-Chronik, das den lieb gewonnenen Charakteren und ihren Abenteuern gerecht wird.«