Wir grüßen unseren neuesten User »aurelia1636«!

Alles, was ich mir wünsche
Verfasser: Ina Taus (5) und Maya Prudent (2)
Verlag: Impress (249)
VÖ: 2. November 2017
Genre: Jugendliteratur (4113) und Romantische Literatur (11404)
Themen: Bad Boys (222), Partys (241), Silvester (52), Urlaub (491), Versprechen (86), Wiedersehen (719), Winter (218)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Alles, was ich mir wünsche« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
#bandstorys 2 - Sad Songs
Geschrieben von: Ina Taus (2. März 2017)
#bandstorys 3 - Lonely Lyrics
Geschrieben von: Ina Taus (4. Mai 2017)
Let me choose you, Hayden
Geschrieben von: Maya Prudent (20. September 2017)
»Alles, was ich mir wünsche« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 5 von 5 100 Punkte
AnnasBuecherStapel 4 von 5 80 Punkte
Charleens Traumbibliothek 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch wenn die Handlung sehr vorhersehbar ist, wurde es aufgrund der emotionalen und lustigen Momente zu keinem Zeitpunkt langweilig.«
Nickis Lesewelt 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Das Autoren Duo Ina Taus und Maya Prudent haben es mit ihren fließenden und lieblichen Schreibstil geschafft eine wunderschöne Geschichte voller Charme, sympathischen Protagonisten sowie einer neugierig machenden Erzählung ein herrliches Buch für Zwischendurch geschaffen.«
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Alles, was ich mir wünsche" haben Ina Taus und Maya Prudent eine süße und gefühlvolle Liebesgeschichte ins Leben gerufen.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Winterroman der dem Leser eine bezaubernde Geschichte bringt.«