Wir grüßen unseren neuesten User »JEROME_522«!

Iceland Tales 2 - Retterin des verborgenen Volkes
Verfasser: Jana Goldbach (5)
Verlag: Impress (302)
VÖ: 2. November 2017
Genre: Fantasy (8087), Jugendliteratur (4915) und Romantische Literatur (13939)
Themen: Anklage (34), Elfen (385), Geheimnisse (3050), Verrat (708), Wächter (41)
Reihe: Iceland Tales (2)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Iceland Tales 2 - Retterin des verborgenen Volkes« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Iceland Tales 2 - Retterin des verborgenen Volkes« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Band 1 konnte mich schon nicht so recht überzeugen und auch Band 2 konnte mich leider nicht für sich gewinnen.«
Sally's Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Schade, das diese tolle Geschichte schon wieder vorbei ist. Mir hat sie auf jeden Fall sehr gut gefallen und ich hoffe die Autorin schreibt noch viele weitere Bücher.«
Bambinis Bücherzauber 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ein schöner Abschlussband der Dilogie mit Spannung, Gefühl und unerwarteten Entwicklungen und Geheimnissen.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Iceland Tales 2: Retterin des verborgenen Volkes" gelingt Jana Goldbach ein fesselnder Abschluss ihrer Geschichte rund um die Fantasywelt, die sie hier erschaffen hat.«