Wir grüßen unseren neuesten User »Hans Peter Moll«!

Tea Time 3 - Sehnsucht nach Teeküssen
Verfasser: Janina Venn-Rosky (9)
Verlag: Books on Demand (4127) und Eigenverlag (21545)
VÖ: 25. Oktober 2017
Seiten: 324 (Gebundene Version), 333 (Kindle Edition)
Themen: Leidenschaft (785), Tee (44), Zweite Chance (569)
Reihe: Tea Time (Janina Venn-Rosky) (3)
Leider existiert für »Tea Time 3 - Sehnsucht nach Teeküssen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 14. Oktober 2019 um 20:52 Uhr (Schulnote 1):
» In " Sehnsucht nach Teeküssen " ist Olivia mit ihrem Teesalon Tea Time und den Freundinnen Jane & Anastastia endlich wieder glücklich und zufrieden.
Einen neuen Mann an ihrer Seite ist das letzte was sie sucht. Und doch sind da immer die Begegnungen mit dem Teehändler Viktor, die sie herbeisehnt.
Aber Viktor ist in der ganzen Welt Zuhause und immer nur kurze Zeit in der Stadt.
So kämpft Olivia mit sich, sich auf Viktor einzulassen und zu riskieren ihr Herz ein weiteres mal brechen zu lassen, oder auf Abstand zu bleiben.
Ob Olivia sich auf eine ungewöhnliche, dafür aber wundervolle Liebe einlassen kann.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich konnte sie kaum aus der Hand legen. Dabei bleibt sie spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Olivia und Viktor mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergiessen.
Da ich wissen wollte, ob es doch eine gemeinsame Zukunft für beide gab, musste ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  10      0        – geschrieben von Nisowa

Kommentar vom 30. März 2018 um 12:39 Uhr (Schulnote 1):
» Auch dieses Cover fügt sich wunderbar in die Tea Time Reihe ein. Schöne Farben, schlicht gehalten, aber trotzdem sehr aussagekräftig. Ich mag solche Cover.
In diesem leider letzten Teil der Reihe ist Olivias Geschichte dran. Sie ist die Inhaberin des romantischen Teesalons Tea Time, in dem sie sich die Geschichten der drei Freundinnen vereinen.
Der Teehändler Victor ist ein besonderer Mann, der seine Freiheit liebt und viel unterwegs ist. Trotzdem kann Olivia ihn nicht vergessen und es knistert zwischen den beiden.
Janina Venn-Rosky hat mich schon mit den ersten beiden Bänden begeistert und auch dieser Teil ist wieder ein Meisterwerk.
Sie schafft es mit ihrem romantischen Schreibstil uns die Geschichte über diese große Liebe, die nicht einengt und jedem seine Freiheit lässt näher zu bringen. Man fühlt diese Verbundenheit der Beiden und bewundert beide für ihren Mut und ihre Entschlossenheit für diese wahre Liebe zu kämpfen, auch wenn damit Opfer verbunden sind.
Aber es geht natürlich nicht nur um die Liebe, sondern auch um Tee. Wir begleiten Olivia und Victor auf die Teeplantage in Darjeeling und tauchen hier tief in die Welt des Tees ein, was sehr interessant und faszinierend ist.

Fazit:
Eine sehr bewegende und rührende Geschichte, die ich jedem nur empfehlen kann. Sehr romantisch!«
  9      0        – geschrieben von Das Lesesofa