Wir grüßen unseren neuesten User »LEBENNIN628«!

Bad Boy Without Limits
Verfasser: Kim S. Caplan (30)
VÖ: 26. Oktober 2017
Themen: Anziehungskraft (876), Bad Boys (627), Begegnungen (3569), Erbschaft (683), Provinz (457), Wetten (208)
Charts: Einstieg am 11. November 2017
Höchste Platzierung (4) am 17. November 2017
Zuletzt dabei am 21. November 2017
Liebe findet ihren Weg – Liebe kennt keine Limits

Kate Febland will in London in der Werbebranche Karriere machen und hofft, den Mann fürs Leben kennenzulernen – aber auf keinen Fall einen Bad Boy. Sie kann Bad Boys einfach nicht ausstehen.
Doch es kommt ganz anders. Nach dem Tod ihres Onkels erbt Kate einen Pub in einem Kaff auf dem Land. Sie trifft einen mutigen Entschluss, der ihr ganzes Leben verändert. Kate bricht alle Brücken hinter sich ab und kämpft sich als Wirtin des Pubs durch.
In ihrer neuen Heimat trifft sie auf den sexy Draufgänger Alex Raynott, Besitzer eines Biker-Shops. Alex ist höllisch attraktiv und übt auf die Damenwelt eine unglaubliche Anziehungskraft aus. Er will und kann sie alle haben. Alex ist von sich selbst absolut überzeugt – er setzt immer alles auf eine Karte, kennt kein Risiko und keine Limits. Seine Waghalsigkeit wird ihm zum Verhängnis.
Mit Kate und Alex prallen zwei Menschen aufeinander, die wie Feuer und Eis sind. Das kann nicht gutgehen. Eine verrückte Wette verändert das Leben der beiden grundlegend und stürzt sie in ein Chaos der Gefühle.
Findet sie Trost bei ihrem besten Freund Dan?
Lesermeinungen (3)     Leseprobe     Blogger (2)
Kommentar vom 9. Juli 2019 um 10:19 Uhr (Schulnote 1):
» Kate hat keinen Schirm dabei und ist durch bis auf die Knochen.
Ein heißes Bad und ein Tee werden Ihr helfen den Tag zu vergessen.
Bei der Post liegt ein Brief von einem Notar, der sie stutzig macht.
Bei dem Termin erfährt sie das Ihr Onkel verstorben ist und Ihr den Pub The Dark Foxhol vererbt hat.
Einen Mann nimmt sie besonders wahr Alex aber er ist ein Bad Boy und so etwas braucht Kate nicht.
Sie muß sich von Ihm fern halten aber wird es Ihr gelingen und wie werden die Gäste auf Kate reagieren?«
  6      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 6. November 2017 um 11:20 Uhr (Schulnote 1):
» Ich finde dieses Cover sehr schön. Es ist dunkel gehalten und passt daher finde ich sehr gut zum Bad Boy. Den Klappentext finde ich auch sehr gut und hat mich neugierig gemacht.

Kim S. Caplan hat mich auch bei diesem Buch wieder mit ihrem flüssigen und humorvollen Schreibstil begeistert. Die Geschichte von Kate und Alex ist wie wir es von der Autorin kennen wieder sehr erotisch und heiß. Wobei auch das Drama, das bei einer Bad Boy Geschichte nicht fehlen darf wieder reichlich vorhanden ist. Aber Kate ist nicht leicht zu beeindrucken und weiß sich gegen den Bad Boy und seine Jungs durchzusetzten. Dies führt zu einigen sehr schönen und witzigen Passagen, die der Story die Würze geben. Ach der Perspektivenwechsel bewirkt, dass man sich sehr gut in die beiden Protagonisten hinein versetzten kann und so mit ihnen die Achterbahn der Gefühle hautnah erlebt.

Fazit:
Ein Bad Boy, der es in sich hat und eine tolle Frau, die ihn zähmt. Dieses Buch kann ich euch nur empfehlen.«
  10      0        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 3. November 2017 um 21:31 Uhr (Schulnote 1):
» Das war mein erstes Kim S Caplan Buch und ich muss sagen, ich bin zufrieden. Eine gute Bad Boy Geschichte, mitreißend und mit Schwung geschrieben, modern, leidenschaftlich ... einfach alles dabei, das ich mir davon vorher erhofft hatte. Gerne mehr davon!«
  4      0        – geschrieben von charleen