Wir grüßen unseren neuesten User »Lidia Faust«!

Izara 1 - Das ewige Feuer
Verfasser: Julia Dippel (2)
Verlag: Planet! (112)
VÖ: 25. Oktober 2017
Genre: Fantasy (7724), Jugendliteratur (4683) und Romantische Literatur (13367)
Themen: Feindschaft (197), Geheimgesellschaften (159), Intrigen (824), Mädchen (1651), Verrat (682)
Reihe: Izara (2)
auf Basis von sechs Bloggern
Ari hält sich für ein ganz normales Scheidungskind: Sie lebt bei ihrer labilen Mutter, verabscheut ihren reichen Vater und jobbt neben der Schule, um sich ein Auto leisten zu können.

Doch all ihre durchschnittlichen Sorgen rücken schlagartig in den Hintergrund, als übernatürliche Wesen – Primus – versuchen, sie zu töten. Einer von ihnen ist Lucian, für den Ari als Tochter seines Erzfeindes ganz weit oben auf der Abschussliste steht. Als er jedoch erkennt, wie sehr er sich getäuscht hat, begeben sich die beiden auf die gefährliche Suche nach Antworten.

Vor ihnen tut sich ein Abgrund aus Intrigen, Verrat und den Machtspielen einer verborgenen Gesellschaft auf, in der Ari ihren Platz finden und vor allem überleben muss.
Izara 2 - Stille Wasser
Geschrieben von: Julia Dippel (18. Mai 2018)
Alexis Hall und Karen Hellstern 2 - Das Gift der Wahrheit
Geschrieben von: Julia Corbin (9. Juli 2018)
Warriors of Love 3 - Nachtschatten
Geschrieben von: Cornelia Zogg (29. Juni 2016)
»Izara 1 - Das ewige Feuer« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nadine's bunte Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Obwohl mir die emotionale Tiefe fehlte, wurde ich positiv überrascht und vor allem gut unterhalten.«
Reading is like taking a Journey 4 von 5 80 Punkte
Miss Pageturner 3 von 6 50 Punkte
Zitat:»Vor 5 jahren wäre ich von diesem Buch sicherlich begeistert gewesen, jetzt erscheint es mir aber wie ein 0815 Jugendbuch, dass ich so oder so ähnlich schon dutzende Male gelesen habe.«
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe mich nicht nur köstlich amüsiert, sondern verfiel in eine Leserausch, wo ich mich einfach nicht im Stande sah das Buch aus der Hand zu legen.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 4 von 5 80 Punkte
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann einfach nur sagen, dass ich restlos begeistert bin und hoffe, dass es nicht allzu lange dauern wird, bis es mit Ari und Lucian weitergeht.«