Wir grüßen unseren neuesten User »fabienne935«!

Izara - Das ewige Feuer
Verfasser: Julia Dippel (1)
Verlag: Planet! (109)
VÖ: 25. Oktober 2017
Genre: Fantasy (7316), Jugendliteratur (4462) und Romantische Literatur (12624)
Themen: Feindschaft (181), Geheimgesellschaften (153), Intrigen (799), Mädchen (1576), Verrat (650)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Ari hält sich für ein ganz normales Scheidungskind: Sie lebt bei ihrer labilen Mutter, verabscheut ihren reichen Vater und jobbt neben der Schule, um sich ein Auto leisten zu können.

Doch all ihre durchschnittlichen Sorgen rücken schlagartig in den Hintergrund, als übernatürliche Wesen – Primus – versuchen, sie zu töten. Einer von ihnen ist Lucian, für den Ari als Tochter seines Erzfeindes ganz weit oben auf der Abschussliste steht. Als er jedoch erkennt, wie sehr er sich getäuscht hat, begeben sich die beiden auf die gefährliche Suche nach Antworten.

Vor ihnen tut sich ein Abgrund aus Intrigen, Verrat und den Machtspielen einer verborgenen Gesellschaft auf, in der Ari ihren Platz finden und vor allem überleben muss.
Berühre mich. Nicht.
Geschrieben von: Laura Kneidl (26. Oktober 2017)
Love like a Fairytale 1 - Cinderellas Prinzessin
Geschrieben von: Annie Laine (7. September 2017)
Das Glück an Regentagen
Geschrieben von: Marissa Stapley (27. Oktober 2017)
»Izara - Das ewige Feuer« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 4 von 5 80 Punkte
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann einfach nur sagen, dass ich restlos begeistert bin und hoffe, dass es nicht allzu lange dauern wird, bis es mit Ari und Lucian weitergeht.«