Wir grüßen unseren neuesten User »Siegrid Brück«!

Das Glück an Regentagen
Verfasser: Marissa Stapley (1)
Verlag: Rowohlt (1190)
VÖ: 27. Oktober 2017
Themen: Familiengeheimnisse (258), Rückkehr (544), Schicksalsschläge (152), Trennung (599), Veränderungen (154), Verschwinden (1050)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Das Glück an Regentagen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Leere Herzen
Geschrieben von: Juli Zeh (13. November 2017)
Mann am Boden
Geschrieben von: Roger Smith (13. Januar 2018)
Parchimer Hexengeschichten
Geschrieben von: Corina Bomann (12. Januar 2018)
»Das Glück an Regentagen« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bookdemon 5 von 7 71 Punkte
Zitat:»Ein bittersüßer Glücklichmacher, der, zugegebenermaßen, sogar meine Ansichten auf Lovestorys etwas ändern konnte.«
Lesen und Träumen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Alles in allem ist es ein Buch, für das ich eine Leseempfehlung vergebe für alle, die gern tiefgründigere Bücher lesen«
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Fantasy Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Eine süße Story.«
BuchSpinat 6 von 10 60 Punkte
Manu's Tintenkleckse 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine besondere Geschichte mit einer Botschaft, die sehr mein Herz berührt hat: "Irgendwann wird der Regen aufhören, das tut er immer".«
Schatz, ich will ein Buch von dir! 3 von 5 60 Punkte