Wir grüßen unseren neuesten User »Annette Ullmann«!

Das Glück an Regentagen
Verfasser: Marissa Stapley (1)
Verlag: Rowohlt (1233)
VÖ: 27. Oktober 2017
Themen: Familiengeheimnisse (277), Rückkehr (572), Schicksalsschläge (166), Trennung (634), Veränderungen (172), Verschwinden (1116)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Das Glück an Regentagen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Nur du und ich und über uns die Sterne
Geschrieben von: Nina Schiffer (5. März 2018)
Bedtime Trouble - Codewort Liebe
Geschrieben von: Maddie Holmes (9. Mai 2017)
Dream on 1 - Tödliche Träume
Geschrieben von: Nikolas Stoltz (30. Oktober 2017)
»Das Glück an Regentagen« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bookdemon 5 von 7 71 Punkte
Zitat:»Ein bittersüßer Glücklichmacher, der, zugegebenermaßen, sogar meine Ansichten auf Lovestorys etwas ändern konnte.«
Lesen und Träumen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Alles in allem ist es ein Buch, für das ich eine Leseempfehlung vergebe für alle, die gern tiefgründigere Bücher lesen«
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Fantasy Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Eine süße Story.«
BuchSpinat 6 von 10 60 Punkte
Manu's Tintenkleckse 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine besondere Geschichte mit einer Botschaft, die sehr mein Herz berührt hat: "Irgendwann wird der Regen aufhören, das tut er immer".«
Schatz, ich will ein Buch von dir! 3 von 5 60 Punkte