Wir grüßen unseren neuesten User »Annegret Kaufma...«!

Das Glück an Regentagen
Verfasser: Marissa Stapley (1)
Verlag: Rowohlt (1137)
VÖ: 27. Oktober 2017
Themen: Familiengeheimnisse (232), Rückkehr (487), Schicksalsschläge (131), Trennung (543), Veränderungen (130), Verschwinden (933)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Das Glück an Regentagen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ein MORDs-Team 18 - Die Maske fällt
Geschrieben von: Andreas Suchanek (27. September 2017)
Erik Lindberg 3.1 - Räbeliechtli
Geschrieben von: Thomas Kowa (31. Oktober 2017)
Weihnachtswinterzauber
Geschrieben von: Nicolette Verstege (31. Oktober 2017)
»Das Glück an Regentagen« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fantasy Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Eine süße Story.«
BuchSpinat 6 von 10 60 Punkte
Manu's Tintenkleckse 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine besondere Geschichte mit einer Botschaft, die sehr mein Herz berührt hat: "Irgendwann wird der Regen aufhören, das tut er immer".«
Schatz, ich will ein Buch von dir! 3 von 5 60 Punkte