Wir grüßen unseren neuesten User »aurelia1636«!

Funkenflug
Verfasser: Izabelle Jardin (7)
Verlag: Tinte & Feder (24)
VÖ: 31. Oktober 2017
Themen: 19. Jahrhundert (816), Familiengeheimnisse (232), Gemälde (123), Journalisten (600), Schlösser (201), Tradition (5), Viktorianisches Zeitalter (110)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Funkenflug« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Remember
Geschrieben von: Izabelle Jardin (24. September 2014)
Crystal
Geschrieben von: Izabelle Jardin (25. August 2016)
Astro-Quickies - Midnight in Venice. Wassermann
Geschrieben von: Izabelle Jardin (23. September 2015)
»Funkenflug« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fairy-book 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin begeistert von Funkenflug und habe mich nur ungern von den liebgewonnenen Charakteren verabschiedet.«
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wunderschöne Geschichte, die mitreisst und nicht mehr loslässt, bis der letzte Satz verklungen ist.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Geschichte, die auf jede Leseliste gehört. Für mich mein absolutes Jahreshighlight.«
Sally's Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch, das man so schnell nicht mehr vergisst. Mir hat es sehr gut gefallen und ich hoffe die Autorin schreibt noch sehr viele Bücher.«