Wir grüßen unseren neuesten User »eibhlin3678«!

Funkenflug
Verfasser: Izabelle Jardin (7)
Verlag: Tinte & Feder (41)
VÖ: 31. Oktober 2017
Themen: 19. Jahrhundert (878), Familiengeheimnisse (249), Gemälde (134), Journalisten (646), Schlösser (219), Tradition (5), Viktorianisches Zeitalter (123)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Funkenflug« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Crystal
Geschrieben von: Izabelle Jardin (25. August 2016)
Remember
Geschrieben von: Izabelle Jardin (24. September 2014)
Unaufhaltsam - Gegen fremde Regeln
Geschrieben von: Nancy Salchow (7. Mai 2017)
»Funkenflug« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
SanNit meine Bücherwelt & Rezis 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich hat diese Geschichte tief bewegt und empfehle sie sehr gerne weiter.«
Nici's Buchecke 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Auch wenn es mich nicht komplett überzeugen konnte, werde ich gespannt auf ihr nächstes Buch warten.«
Reading is like taking a Journey 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt hat mir dieser historische Ausflug sehr gut gefallen!«
Fairy-book 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin begeistert von Funkenflug und habe mich nur ungern von den liebgewonnenen Charakteren verabschiedet.«
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wunderschöne Geschichte, die mitreisst und nicht mehr loslässt, bis der letzte Satz verklungen ist.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Geschichte, die auf jede Leseliste gehört. Für mich mein absolutes Jahreshighlight.«
Sally's Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch, das man so schnell nicht mehr vergisst. Mir hat es sehr gut gefallen und ich hoffe die Autorin schreibt noch sehr viele Bücher.«