Wir grüßen unseren neuesten User »benjamin5543«!

Funkenflug
Verfasser: Izabelle Jardin (7)
Verlag: Tinte & Feder (23)
VÖ: 31. Oktober 2017
Themen: 19. Jahrhundert (816), Familiengeheimnisse (232), Gemälde (123), Journalisten (598), Schlösser (201), Tradition (5), Viktorianisches Zeitalter (110)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Funkenflug« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Remember
Geschrieben von: Izabelle Jardin (24. September 2014)
Crystal
Geschrieben von: Izabelle Jardin (25. August 2016)
Astro-Quickies - Midnight in Venice. Wassermann
Geschrieben von: Izabelle Jardin (23. September 2015)
Kommentar vom 9. November 2017 um 21:20 Uhr (Schulnote 1):
» Izabelle Jardin hat es wieder einmal geschafft, mich mit ihrem neuen Buch zu verzaubern. Die Geschichte die sie darin erzählt packt einen schnell und ist spannend, aber sie ist eben auch soo voller Gefühl und so bewegend, dass man sich davon einfach nicht lösen kann. Filigran verfasst, ein kleines Meisterwerk.«
  5      0        – geschrieben von Mondkalb