Wir grüßen unseren neuesten User »Helmar Helbig«!

Julia Schwarz 2 - Nachtspiel
Verfasser: Catherine Shepherd (14)
Verlag: Kafel (19)
VÖ: 24. Oktober 2017
Themen: Frauenmord (49), Leichen (1397), Serienmörder (717)
Reihe: Julia Schwarz (3)
Rechtsmedizinerin Julia Schwarz beherrscht ihren Job wie kaum jemand sonst. Mit dem Tod kann sie umgehen, nicht aber mit den Albträumen, die ihr in letzter Zeit den Schlaf rauben. Hartnäckig konzentriert sie sich daher auf die Jagd nach einem Frauenmörder, der sein Opfer grausam gefoltert und dann achtlos in den Kofferraum eines Kleinwagens gestopft hat. Obwohl sich der ermittelte Täter das Leben nimmt, landet eine weitere Leiche auf Julias Obduktionstisch. Kriminalkommissar Florian Kessler geht von einem neuen Fall aus, doch für Julia sprechen die Spuren eine andere Sprache. Als sie endlich die Handschrift des Mörders entziffert, muss sie erkennen, dass sie längst selbst in der Falle sitzt und dem Spiel eines unberechenbaren Serienkillers ausgeliefert ist …
Das Lied von Usgar
Geschrieben von: R.A. Salvatore (3. Dezember 2018)
Die Chronik der Dämonenfürsten 3 - Der Krieg der Cherubim
Geschrieben von: Monika Grasl (26. November 2018)
Happy End mit Honigkuss
Geschrieben von: Janina Venn-Rosky (21. November 2018)
Lesermeinungen (6)     Blogger (1)     Cover
»Julia Schwarz 2 - Nachtspiel« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Mo und die Macht der Buchstaben 6 von 6 100 Punkte
Zitat:»Nichts ist, wie es scheint. Das Buch ist emotional, packend und voller realem Wissen.«