Wir grüßen unseren neuesten User »johann514«!

Julia Schwarz 2 - Nachtspiel

Verfasser: Catherine Shepherd (29)
Verlag: Kafel (34)
VÖ: 24. Oktober 2017
Themen: Frauenmord (114), Leichen (3635), Serienmörder (1351)
Reihe: Julia Schwarz (8)
Charts: Einstieg am 1. November 2017
Höchste Platzierung (2) am 13. November 2017
Zuletzt dabei am 14. November 2017
Rechtsmedizinerin Julia Schwarz beherrscht ihren Job wie kaum jemand sonst. Mit dem Tod kann sie umgehen, nicht aber mit den Albträumen, die ihr in letzter Zeit den Schlaf rauben. Hartnäckig konzentriert sie sich daher auf die Jagd nach einem Frauenmörder, der sein Opfer grausam gefoltert und dann achtlos in den Kofferraum eines Kleinwagens gestopft hat. Obwohl sich der ermittelte Täter das Leben nimmt, landet eine weitere Leiche auf Julias Obduktionstisch. Kriminalkommissar Florian Kessler geht von einem neuen Fall aus, doch für Julia sprechen die Spuren eine andere Sprache. Als sie endlich die Handschrift des Mörders entziffert, muss sie erkennen, dass sie längst selbst in der Falle sitzt und dem Spiel eines unberechenbaren Serienkillers ausgeliefert ist …
Lesermeinungen (7)     Blogger (1)     Tags (1)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Julia Schwarz 2 - Nachtspiel« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Mo und die Macht der Buchstaben 6 von 6 100 Punkte
Zitat:»Nichts ist, wie es scheint. Das Buch ist emotional, packend und voller realem Wissen.«