Wir grüßen unseren neuesten User »ludwig 51«!

Die sieben Schwestern 4 - Die Perlenschwester
Verfasser: Lucinda Riley (13)
Verlag: Goldmann (1704)
VÖ: 30. Oktober 2017
Genre: Frauenliteratur (1035)
Seiten: 608 (Gebundene Version), 609 (Kindle Edition)
Themen: Aborigines (29), Adoption (89), Australien (200), Herkunft (95), Reisen (1521), Thailand (44)
Reihe: Die sieben Schwestern (5)
Leider existiert für »Die sieben Schwestern 4 - Die Perlenschwester« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (2)     Cover
»Die sieben Schwestern 4 - Die Perlenschwester« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine komplexe Geschichte voller Höhen und Tiefen, in der man in den Genuss des Perlenhandels kommt. Enorm faszinierend und interessant.«
Meine Welt der Bücher 5 von 6 83 Punkte