Wir grüßen unseren neuesten User »neele776«!

How Long is Forever
Verfasser: Rhiana Corbin (59)
VÖ: 23. Oktober 2017
Themen: Club (59), Geheimnisse (3418), Motorräder (49), Professor (246), Studenten (777), Wettrennen (11)
Leider existiert für »How Long is Forever« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Colour of my Mind 1 - Verwirrendblau
Geschrieben von: Rhiana Corbin (15. Oktober 2016)
Wolken die nach Zukunft schmecken
Geschrieben von: Rhiana Corbin (7. Mai 2019)
Sascha - Oligarch von Moskau
Geschrieben von: Rhiana Corbin (21. März 2019)
Kommentar vom 20. November 2017 um 11:53 Uhr:
» Frances Austin sitzt im Hörsaal und wartet auf den Professor doch der kommt nicht sondern eine Vertretung und die Vertretung ist heiß und zieht Fran magisch an. Nach dem Unterricht muß Fan zu Ihm um Ihre Arbeit abzuholen aber der Prof. Dal Romero will mehr von Ihr und das sagt er auch gleich. Allerdings will fran nicht´s von Ihm und so genießt sie Abend´s eine Party mit Freunden bis der gute Dale vor Ihr steht und sie mit in sein Büro nimmt denn der Club gehört Ihm so wie er nicht nur Professor ist sondern auch Ex Mitglied einer Gang.
Fran glaubt aber doch an die Liebe zu Dale und beide werden auf eine harte Probe gestellt.«
  9      0        – geschrieben von elke1205
Kommentar vom 6. November 2017 um 14:37 Uhr (Schulnote 1):
» Eine ganz tolle Geschichte, der Schreibstil lässt sich super lesen und ist nie langweilig oder langatmig.
Das Cover sieht super aus und passt toll zu der Geschichte.
Ich habs verschlungen. Eine ganz klare lese Empfehlung.«
  5      0        – geschrieben von Melanie Gautam