Wir grüßen unseren neuesten User »alessandro761«!

Der Fall Kallmann
Verfasser: Håkan Nesser (30)
Verlag: btb (355)
VÖ: 30. Oktober 2017
Seiten: 576 (Gebundene Version), 577 (Kindle Edition)
Themen: Ermittlungen (732), Kleinstadt (502), Lehrer (391), Mord (3979), Schweden (268)
Leider existiert für »Der Fall Kallmann« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken
Geschrieben von: John Green (10. November 2017)
Wer nicht wagt, verliert - Cyra
Geschrieben von: Stefan Wichmann (19. Juli 2016)
Mein Lotta-Leben 09 - Das reinste Katzentheater
Geschrieben von: Alice Pantermüller (1. Januar 2016)
»Der Fall Kallmann« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Aglayabooks 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Empfehlen kann ich das Buch Fans von düsteren Romanen mit geruhsamen Tempo und verschlungenen Verbindungen zwischen den Figuren. Wer wie ich einen spannenden Krimi erwartet, der ist hier fehl am Platz.«
Miss Mesmerized 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die perfekte Unterhaltung für lange Herbstabende.«