Wir grüßen unseren neuesten User »Astrid Gabriel«!

Der Fall Kallmann
Verfasser: Håkan Nesser (30)
Verlag: btb (327)
VÖ: 30. Oktober 2017
Seiten: 576 (Gebundene Version), 577 (Kindle Edition)
Themen: Ermittlungen (626), Kleinstadt (462), Lehrer (360), Mord (3624), Schweden (245)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Der Fall Kallmann« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Jasper-Rudel 3 - Deine Worte in meinem Herzen
Geschrieben von: B.H. Bartsch (4. Dezember 2017)
Johanna Krüger findet ein Korn!
Geschrieben von: Claudia Fell (22. November 2017)
Schmerzflimmern Vol. 2
Geschrieben von: Marc Kemper (27. November 2017)
»Der Fall Kallmann« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Aglayabooks 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Empfehlen kann ich das Buch Fans von düsteren Romanen mit geruhsamen Tempo und verschlungenen Verbindungen zwischen den Figuren. Wer wie ich einen spannenden Krimi erwartet, der ist hier fehl am Platz.«
Miss Mesmerized 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die perfekte Unterhaltung für lange Herbstabende.«