Wir grüßen unseren neuesten User »ordwime630«!

Flaming Hearts 03 - Verwicklungen
Verfasser: Nicole Henser (46)
Verlag: Eigenverlag (19518)
VÖ: 28. Oktober 2017
Themen: Feuerwehr (51), Hamburg (659), Homosexualität (2653)
Reihe: Flaming Hearts (11)
Leider existiert für »Flaming Hearts 03 - Verwicklungen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 6. November 2017 um 18:53 Uhr (Schulnote 1):
» Die dritte Folge hat es in sich. Marek hat eine Entscheidung treffen müssen, die ihm wahrlich nicht leicht fällt. Doch nicht nur er leidet darunter. Darüber hinaus sorgt ein neuer Azubi ebenfalls für eine „besondere“ Stimmung im Team.
Diese Folge geht ans Eingemachte, es werden Fragen geklärt und doch lauert unter der Oberfläche noch ein gewaltiger Eisberg, auf den Marek und seine Freunde von der Barmbeker Feuerwache zusteuern werden. Zum Glück haben sie Hilfe von einem sehr sympathischen Polizisten, sonst würde Azubi Rob mit seinem Sturkopf nicht weit kommen - im wahrsten Sinne des Wortes. Die Handlung verdichtet sich in dieser Episode extrem und verspricht auch in den nächsten Folgen weiterhin Spannung. Wie in jeder Geschichte von Nicole Henser kommt natürlich hier der Rest des Gefühlsspektrums ebenfalls nicht zu kurz. Humor, Herzschmerz und Erotik sind mit von der Partie. Ich vergebe gerne 5* und eine Leeseempfehlung!«
  10      0        – geschrieben von TacticalPünktchen