Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.376 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ordwime630«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Flaming Hearts 03 - Verwicklungen
Verfasser: Nicole Henser (46)
Verlag: Eigenverlag (19518)
VÖ: 28. Oktober 2017
Genre: Romantische Literatur (23436)
Seiten: 198
Themen: Feuerwehr (51), Hamburg (659), Homosexualität (2653)
Reihe: Flaming Hearts (11)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Flaming Hearts 03 - Verwicklungen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 6. November 2017 um 18:53 Uhr (Schulnote 1):
» Die dritte Folge hat es in sich. Marek hat eine Entscheidung treffen müssen, die ihm wahrlich nicht leicht fällt. Doch nicht nur er leidet darunter. Darüber hinaus sorgt ein neuer Azubi ebenfalls für eine „besondere“ Stimmung im Team.
Diese Folge geht ans Eingemachte, es werden Fragen geklärt und doch lauert unter der Oberfläche noch ein gewaltiger Eisberg, auf den Marek und seine Freunde von der Barmbeker Feuerwache zusteuern werden. Zum Glück haben sie Hilfe von einem sehr sympathischen Polizisten, sonst würde Azubi Rob mit seinem Sturkopf nicht weit kommen - im wahrsten Sinne des Wortes. Die Handlung verdichtet sich in dieser Episode extrem und verspricht auch in den nächsten Folgen weiterhin Spannung. Wie in jeder Geschichte von Nicole Henser kommt natürlich hier der Rest des Gefühlsspektrums ebenfalls nicht zu kurz. Humor, Herzschmerz und Erotik sind mit von der Partie. Ich vergebe gerne 5* und eine Leeseempfehlung!«
  10      0        – geschrieben von TacticalPünktchen
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz